Weshalb hat mir dieBank meine Kreditkarte gekündigt habe einen Brief bekommen?

7 Antworten

Sind wir Hellseher? Limit überzogen und nicht gezahlt, Probleme  mit dem Konto, Pfändungen, Kredit aufgenommen (Kreditkartenlimit nicht mehr dem Verschuldungsgrad angemessen) bla, blablablablabla

Das kann man natürlich sofort sagen ohne den Brief selbst gelesen zu haben. Wie wäre es mit anrufen bei der Bank?

Der Grund müsste im Schreiben der Bank angegeben sein. Hast du Missbrauch damit betrieben?

Steht leider nicht...war schon spät un dort anzurufen 

1

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

Kreditkarte per Post gekriegt obwohl sie nicht bestellt wurde?

Hallo ihr lieben, meine Freundin hat heute eine Kreditkarte zugeschickt bekommen. Sie hat aber keine beantragt. Und um diesen Brief zu bekommen, von der Post, muss sie erst 150€ zahlen!!! Wenn sie die nicht zahlt kommt sie in die Schufa meinte der Postbote. Hat jemand Erfahrungen, muss sie wirklich den Brief holen und die 150€ zahlen? Wenn nicht bekommt sie wirklich einen Schufa-Eintrag?

...zur Frage

Wie lange dauert es ungefähr bis das geld von der prepaid kreditkarte auf dem girokonto ist?

Ich habe meine prepaid kreditkarte gekündigt und wollte mal wissen wie lange sowas ungefähr dauert mfg

...zur Frage

Bei Bezahlung (AliExpress einkauf) über Visa Comdirect Bank werden geringe Auslandsentgeld Gebühren erhoben ist das auch bei IngDiba und anderen Banken üblich?

Die Kreditkarten Daten sind in der App hinterlegt bezahlt wird dann glaube ich über Alipay.

...zur Frage

Kreditkarte gekündigt Inkasso verhinden

Mir wurde die Kreditkarte gekündigt und ich muss die gasmmte Summe aufeinmal zurück zahlen. Was ich leider nicht kann. Dieses ist auf Grund eines noch laufenden GErichtsverfahren bezüglich Lohn nicht möglich,

Wird es trotzdem an ein InKasso weiter gebenen auch wernn ich es in Raten zurück zahlen?

...zur Frage

Kreditkarte per Post?

Ich erwarte seit letzten Freitag meine Kreditkarte und habe heute den Brief mit der pin Nummer bekommen, allerdings fehlt mir noch die Kreditkarte.

Ist das völlig normal oder unterschiedlich, dass die pin Nummer zuerst kommt. Oder sollte ich mich mal bei der Bank melden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?