Weshalb hat man einige Jahre mehr Lust auf Sex und andere Jahre weniger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimmst du die Pille? Die kann deine Lust nämlich positiv oder negativ beeinflussen. Bei mir ist es so, kurz vor meiner Periode (Fruchtbare Phase) habe ich mehr Lust auf Sex als normal. Okay, ich bin sowieso eine sehr sexuelle Frau (d.h ich bin fast immer in der Stimmung) 

Ich denke dass Prostituierte irgendwelche Pillen nehmen oder auch Alkohol was ja auch bekannt ist, die Lust zu vergrössern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schischa3
01.02.2017, 21:48

Ich habe noch nie die Pille genommen und ich trinke auch kein Alkohol.

0
Kommentar von OlliPedia
01.02.2017, 21:49

Deine Antwort üner die Prostituierten ist echt ne Frechheit!!!!
Die sind doch nicht alle am saufen oder nehmen irgendwelche Pillen!
Die tuen es weil es ihr job ist und da spielt die Lust weniger eine Rolle!
Denkst du die sind alle dauergeil?
Das ist definitiv nicht so!

1
Kommentar von BellaBoo
01.02.2017, 21:49

Sorry, aber kurz vor deiner Periode ist nicht die fruchtbare Phase... die beginnt 4 Tage vor und endet einem Tag nach dem Eisprung...und der ist 12-16 Tage vor der Periode !

Und mit den Prostituierten gebe ich Olli recht.

0

Das kann wohl keiner konkret beantworten, eine Zeit dann fühlt man sich wie in einem Bienenhaus. manchmal ist das Feuer aus. Begründen kann ich es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prostituierte machen es, ob die Lust haben oder nicht! Und Frauen in einer Beziehung tuen es entweder trotzdem um den Freund nicht zu enttäuschen oder es gibt mal ne Phase mit weniger oder keinem Sex.
Alles schon erlebt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBoo
01.02.2017, 21:51

Eine gute Beziehung hält das auch aus...geht im Übrigen auch andersrum. Wenn mein Mann totalen Stress hat, dann hat der nämlich auch keine Lust und das ist auch in Ordnung.

0
Kommentar von OlliPedia
01.02.2017, 21:53

Absolut richtig, so rum kann es auch vorkommen! Nicht typisch Mann immer Sex, wir können auch Probleme mit der Lust haben :-)
Guter Hinweis!!!!

0
Kommentar von OlliPedia
01.02.2017, 22:06

Das hast du nicht ganz unrecht, es wird viel zu selbstverständlich angenommen, dass Männer sowieso immer wollen/können!
Das ist schon nicht sehr einfach.....

0

Was möchtest Du wissen?