Weshalb haben Nylonstrümpfe solch eine erotische Anziehungskraft?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Weder noch die meisten meiner männlichen Bekannten finden Nylonstrumpfhosen erotisch. Ich kann da keinerlei besondere Stimulation spüren.
  • Wenn überhaupt vermitteln noch halterlose Strümpfe den Ruch der Verdorbenen und Erotischen.
  • Bei vielen Frau mit heller Haut sehen Beine in dunklen Strumpfhosen recht attraktiv aus, aber nicht unbedingt im sexuellen Sinne, eher im ästhetischen.
  • Ich glaube, nur eine kleine Minderheit von Männern mit Nylon-Fetisch stehen wirklich darauf. Für die anderen ist es einfach ein normales, weibliches Kleidungsstück, das zu Röcken und Kleidern gut aussieht.

Fundierte Antwort, danke!

Aber Strümpfe mit Haltern sind doch mind. genauso geil wie ohne?!!

0
@fkkranger

Na ja, halterlose Strümpfe mit oder ohne Strapse mögen gleich erogen sein, aber ganz normale Strumpfhosen, die über den Slip gezogen werden, sind es im allgemeinen für die allermeisten Männer nicht.

Ich persönlich finde ein schönes Bein schon attraktiv und eine stilvolle Strumpfhose kann es verschönern. Aber geil würde ich selbst das jetzt nicht nennen. Spätestens aber ohne Oberbekleidung wirkt eine ganz normale Strumpfhose auf mich nicht sexy, sondern eher, hm, langweilig, fast schon abtörnend. Da ist mir eine Frau mit knappen Slip ohne was drüber aber wirklich lieber. Dagegen mit Slip und halterlosen Strümpfen... das mag im bestimmten Situationen schon mal scharf und sexy aussehen.

0

Hättest du diese Frage vor ein paar Jahrzehnten gestellt, hätte ich wohl geantwortet, weil sie zum einen die Unperfektheiten verstecken und zum anderen einen gebräunten bzw. dunkleren Teint nachahmen. Aber ich denke die sind ziemlich außer Mode geraten. Jedes schöne nackte Bein ist 1000x erotischer. Alternativ könntest du dem Gegenüber auch eine Brille einer anderen Sehstärke aufsetzen, das hätte die gleiche Wirkung, oder 3 Bierchen ausgeben.

Also, die Flugbegleiterinnen tragen anscheinend alle sowas! Wohl kaum, um unsexier zu werden...

0
@fkkranger

Nein, aber um hässliche Beine zu verstecken und eben uniformer zu sein, also eine Marke darzustellen. Mach mal die Gegenprobe. Nehm wirlich schöne geformte Beine, gut gebräunt, makellos von Länge, Form und Haut. Dagegen die gleichen Beine in Nylonstrümpfen. Da fragt man sich nur wozu? Es gibt nichts schöneres als schöne Haut.

0

Feinstrumpfhosen und halterlose Strümpfe sind deshalb erregend, weil sie die Beine der Frauen besonders betonen...und das ist natürlich sehr anregend...Daher tragen elegante Ladies fast im Strumpfhosen/halterlose Strümpfe...das ist halt zeitlos..LG

ich verstehs nicht... ich mag keine nylonstrümpfe, keine absätze an schuhen und auch keine schminke. aber meine frau mag die schminke also soll sie machen... ich persönlich kann Nylonstrümpfen nichts abgewinnen. aber jedem das seine

Ich verstehe deine Frau schon...

0
@fkkranger

ja schon klar... ich hab auch nix dagegen ich find sie halt natürlich am schönsten, das stört mich auch nicht lieber so als umgekehrt und sie schminkt sich ab und ich müsste kreischen :)

0
@Urferart

Schlag ihr doch mal vor, natürlich zu sein und sich nicht zu schminken...

0

Weil sie figurbetont und sexy sind !!!

Ich als Frau würde die niemals anziehen weil ich die total unerotisch finde :D

das hängt auch von land ab,in deutschland sind die "out" aber in anderen ländern noch sehr beliebt

und ob man einen fetisch dafür hat,dürte aber auch von der mutter abhängen,also ob sie öfters welche getragen hat oder nicht,selbst wenn das jetzt etwas komisch klingt

Wie?? Du glaubst, den dt. Männern gefallen Nylons nicht?!

0
@fkkranger

nicht nur die deutschen männer,auch die frauen in deutschland laufen kaum damit rum,in anderen ländern wie in polen sind sie noch sehr beliebt

0
@Triton92

Na ja - wie dem auch sei. Ich finde Strapse am betörendsten...

0

Ich nicht! Ich ekle mich vor Nylonstrumpfhosen, brrrr...

Mir sind die Strick-, Wollstrumpfhosen der Frauen lieben. Der Winter steht bald vor der Tür ;-)

MfG Fantho

Was möchtest Du wissen?