Weshalb haben manche Menschen grundlos etwas gegen einen?

10 Antworten

Nein. Zerbrich dir nicht den Kopf. Diese Menschen haben nur Vorurteile. Das heißt nicht, dass du etwas Schlimmes gemacht hast, sondern dass sie deine Kleidung, dein Aussehen oder was auch immer kritisieren, ohne Grund. Viele haben auch Probleme mit sich selber und wollen lieber andere Menschen verletzen, bevor die es tun. Kurz Zusammengefasst: Du kannst es Niemanden Recht machen. Verändere dich nicht für andere.

Viel Glück :)

Hallo 

da stimmt einfach die Chemie nicht wie man so nett sagt. Das fängt an vom ersten Eindruck, Kleidung usw. Aber auch Menschen können sich nicht richten. Jeder Mensch hat einen bestimmten Eigengeruch und manche Menschen passen einfach nicht zu einander. Das liegt an unseren Genen und man empfindet auch ohne Vorurteile manche Menschen nicht passend.

Unser Unterbewußtsein und unsere (leider oft unterdrückten) Instinkte sagen uns eindeutig wer zu einem paßt und wenn man sympatisch findet.

Ist auch meist besser so. Auch wenn man gewisse Vorurteile oder den ersten Eindruck ignoriert bestätigt sich diese im Nachhinein doch.

lg Linchen 

Meistens wegen Vorurteile. Es kann sein das du einfach schöner, reicher oder sonst was bist. Es reicht auch wenn diese Menschen das nur denken. Auch wenn es nicht so ist.

Ich selbst kann beispielsweise Menschen auch eine bestimmte Gruppe von Menschen grundsätzlich nicht leiden. Und damit meine ich Leute mit einem bestimmten Weltbild... ;)

Aber so ist das Leben und umgekehrt mögen diese Menschen mich auch nicht. Somit geht man sich aus dem Weg und alle sind glücklich.

Dieses Geschwätz von wegen das man überall beliebt sein muss, ist nur eine Wunschvorstellung die bei einem Menschen mit Überzeugungen nicht möglich ist. Da es immer jemanden gibt der nicht der gleichen Meinung ist. Auch wenn sie nobel erscheinen mag.

Ersatz für Sieb?

Also ich will Bong rauchen nur habe ich kein Sieb mehr, kann mir jemand eine alternative empfehlen? habe gehört aus alu ein sieb zu "bauen" soll giftig sein, stimmt das? Außerden ist das loch bei meinem Chillum recht groß weshalb ich auch keinen tabak als sieb nehmen kann

...zur Frage

Weshalb betrügt ein Mann?

Ich weiß das auch Frauen betrügen - wenn nicht sogar mehr. Ist mir schon alles bewusst. Aber ich als Frau bzw Mädchen (bin 16) würde trotzdem gerne wissen weshalb ein Mann seine Frau betrügt. Wie würdet ihr das als Mann begründen? Hat das viel mit Aussehen der Frau zutun? Oder andere Gründe(welche)? Und stimmt das wirklich das fast alle Männer ins Bordell gehen? Ich höre das oft von Mamas bekannten etc., und die behaupten das von sich aus, das mittlerweile fast alle Männer ins Bordell gehen würden etc.

...zur Frage

Stromkabel stillegen/richtig isolieren?

Hallo,

ich würde gerne ein Stromkabel welches ursprünglich für eine Wandlampe dienen sollte stilllegen oder am Ende richtig isolieren damit keine Gefahr vom Kabel ausgeht? Anschließend würde ich gerne ein Bild drüberhängen, weshalb eine runde Dose (wie man sie kennt) zum stillegen nicht passen würde. Reicht eine Lüsterklemme aus oder gibts da was Passendes bzw besseres?

...zur Frage

Warum ignorieren sich Expartner nach intensiver Beziehung?

Hallo:)
Welche Gründe kann es haben, weshalb sich Expartner ignorieren obwohl sie glückliche neue Beziehungen haben?
Damit meine ich so etwas wie sich nicht einmal "Hallo" sagen zu können oder auf eine Geburtstagsnachricht zu antworten oä. Stehen da Gefühle im Raum?

...zur Frage

Ständig grundlos unzufrieden / traurig?

Hallo zusammen Ich (w/21) bin seit längerem in einer glücklichen Beziehung, habe einen tollen Job und wir wohnen in einem schönen Haus. Trotzdem bin ich immer wieder (teils für einige Tage oder mehrere Wochen) grundlos sehr unzufrieden. Dies macht mich traurig und gereizt. Mein Freund zeigt riesiges Verständnis, aber ich habe Angst, ihn früher oder später deswegen zu verlieren. Diese Angst wird mir jedesmal bewusst, was meine Stimmung nochmals verschlechtert und meistens in Tränen endet. Habt ihr Tipps für mich? Ähnliche Erfahrungen gemacht und gute Wege aus dieser depressiven Stimmung zu kommen? Vielen Dank!

...zur Frage

Warum werde ich immer ignoriert und finde kaum Freunde?

Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Mir ist es schon immer ein wenig schwer gefallen Freunde zu finden. Meine Mutter hat oft schlecht über meine Freunde geredet, sobald sie sie kannte, also brachte ich nur noch selten bis gar nicht mehr Freunde mit nach hause oder traf mich außerhalb der schule Nur selten mit Freunden, um ihren lästereien aus dem weg zu gehen.
Das ganze ist jetzt schon einige Jahre her, aber nun fällt es mir auch innerhalb meiner klasse schwer, jemanden zu finden, mit dem ich mich gut verstehe. In der Klasse wird sehr viel gelästert, weshalb ich mittlerweile eher zurückhaltend bin.

Wie muss ich mich verhalten, um in der klasse gesehen und wahrgenommen zu werden?

Bis jetzt werde ich nur ignoriert, aber erst seit diesem Jahr, weil wir neu gemischt wurden. Vorher hatte ich ein paar Leute mit denen ich mich gut verstanden hab. Einige davon ignorieren Mich jetzt auch... Grundlos...

Was kann ich tun um Da raus zu kommen?

Ich bin im Moment echt verzweifelt!!

Ich wäre sehr dankbar für ein paar antworten, oder auch für jemanden der gerne mit mir schreiben möchte, Da ich leider niemanden habe, mit dem ich reden kann:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?