Weshalb habe ich selbst auf Datingportalen keinen Erfolg?

...komplette Frage anzeigen Bild1 - (Mädchen, Aussehen, Date) Bild2 - (Mädchen, Aussehen, Date) Bild 3 - (Mädchen, Aussehen, Date)

5 Antworten

Ja, da kann ich dich schon verstehen. Man fragt sich dann wirklich irgendwann, warum das "falsche" Echo kommt. Du suchst schon in der richtigen Richtung. Wenn das falsche Echo kommt, sind es möglicherweise nicht die richtigen Signale.

Wie Borg93 schon sagt, ist die Ausstrahlung wichtig. Auf Fotos kann man im allgemeinen nur Ansätze der eigentlichen persönlichen Ausstrahlung ausmachen. - Vorausschicken muß ich noch, dass ich dich gutaussehend finde.

Alle 3 Fotos haben eigentlich gemeinsam, dass du (auf mich) sehr verschlossen, introvertiert wirkst. Du willst ein "neutrales" Gesicht machen, verschließt dich aber dem Betrachter, was die Gesichtszüge irgendwie "versteinert", finde ich. Von den Fotos hatte ich mir zuerst Nr. 2 angesehen und dachte, aha, ein Typ aus Nordafrika oder Türkei, femininer Zug um Augen und Mund, zwingender, fordernder Blick - der Betrachter fühlt sich irgendwie fordernd beobachtet.

Die anderen beiden Fotos lassen so einen "Nationalitätenrückschluß" nicht mehr zu.  Foto 3 gefällt mir am besten, aber auch auf 1+3 wirkst du sehr verschlossen, in dich gekehrt.Das verbinden viele mit "Problemfall" und denken, dass da ein sehr melancholischer, problembeladener Mensch sich präsentiert. Möglicherweise ist das das Problem. Du wirkst introvertiert, bist es aber nicht. Du kannst richtig aus der Haut fahren und auch mal mit der Faust auf den Tisch hauen (siehe oben) und wahrscheinlich auch herzlich lachen. Öffne dich auch optisch mehr (laß eventuell das mittlere Foto weg).....

So, jetzt hab ich dir so ein Sammelsurium von Gedanken aufgetischt, die auch nicht sehr geordnet sind, denn eigentlich wollte ich schon vor 45 min schlafen gehen, was ich jetzt endlich mache..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es wirklich so schlimm für dich, ohne Frau zu leben? Du bist doch außerdem noch ziemlich jung.

Es geht vor allem darum, wie du sie auch ansprichst. Sehr wichtig am Anfang ist immer, nicht einfach nur Komplimente zu machen, eher normale Gespräche führen, über Interessen sprechen, nicht direkt verabreden.

Wenn du merkst dass Interesse von ihr da ist, kannst du ja nach der Nummer fragen, ohne aufdringlich dabei zu klingen. Und wichtig, sei einfach du selbst. Viele Mädchen stehen nun mal auf falsche Kerle (damit meine ich diese Typen, die lauter Mädchen verführen und sie dann fallen lassen usw.) und später heißts dann "alle Männer sind gleich", solche Mädchen können dir oft egal sein. Ich sags nur mal so.

Und das heißt jetzt nicht, pausenlos zu versuchen Gespräche anzufangen, ab und zu solltest du auch ihr Zeit geben auf dich einzugehen. Es ist dummes Gelaber, wenn jemand sagt: "sowas ist Männersache" (wie beim Heiratsantrag oder so, das kann auch von beiden Seiten kommen)

Likes sollten dir sowieso nicht wichtig sein, auf solchen Netzwerken sind oft viele - ich sags ungern - doofe Leute, Leute, die darauf reinfallen wenn jemand ein Bild aus Google reinstellt. Und sowas sehe ich einfach so oft, das finde ich total unattraktiv wenn ich ein Mädchen sehe, dass auf einem Bild das 100% aus Google Search stammt, auf dem ein muskulöser, oben-ohne Mann ist, sowas wie "heiß" schreibt. Das is doch total peinlich!

Viele Follower sind außerdem nur "Ich follow dich, du followst mir"-Leute, die schauen sich dein Profil nie wieder an, die wollen nur an Follower kommen.

Trotz allem sag ich dir mal - wieso hast du es so eilig? Is doch nicht so schlimm keine Freundin zu haben. Wobei eine ganz normale, vielleicht auch beste Freundin, schon was ganz nettes ist. Das bringt manchmal so enormen Stress mit und du denkst dir: "Wie gern ich jetzt ohne diese Sorgen und Probleme wäre". Natürlich ist das nicht immer so und natürlich gehört das auch irgendwo dazu, aber sowas kannst du dir als Single ersparen. Wichtig ist natürlich auch, ob du auf eine lange Beziehung aus bist, oder nur "Körperliches".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst sehr feminin aus. Solange du noch keinen Bartwuchs im Gesicht hast, solltest du deiner Frisur einen etwas wilderen, unordentlicheren Touch verleihen. 

Zum Datingportal: lade dort ein anderes Foto hoch, ev eines, was dich nur im Halbschatten zeigt. Dadurch könnten Mädels eher neugierig auf dich werden.  Und beim Anschreiben: studiere das Profil des Mädels, was du anschreiben möchtest. Picke dir etwas hersus, zu das auch du einen Bezugspunkt vorweisen kannst. 

Bsp: 'Sie ist gerne am Meer': 

Hallo du, hast du dieses Jahr schon Tage am Meer verbracht? / Urlaub am Meer... welches Meer bevorzugst du? 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt schwer zu sagen. Am Alter kann's ja nicht liegen und schlecht siehst du jetzt nicht aus. #noHomo

Ich hätte jetzt gesagt irgendwas mit der Ausstrahlung aber das macht ja online wenig Sinn. Die muss aber positiv sein.

Ich halte eig. nicht viel von Datingseiten aber das sieht jeder anders, ich hatte aber auch nie Mädels am Start und meine jetzige Frau war mit die erste die sichtbar etwas an mir fand. Mit zarten 19 Jahren. Das ergibt sich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf lovoo nicht so ein langweiligen Spruch geben sei kreative und auf lovoo ist das normal das keine schreibt sind da komisch drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?