Weshalb habe ich Komplett andere Vorlieben zum Thema Sex und alles ausenrum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit bist du überhaupt nicht komplett anders als der Rest. Viele Menschen ticken so. Auf der einen Seite super, weil dir dein Gegenüber wichtig ist, auf der anderen Seite doof, weil du deine eigenen Bedürfnisse zurück stellst/nicht kennst, bzw dich nicht auseinander setzt.

Da gebe ich dir Vollkommen recht, jetzt wo du es sagst bin ich mir selbst sehr oft egal

0

Das geht leider vielen Menschen so.

0

Ach da gibt es viele, die gerne den Partner (od die Partnerin) verwöhnen und gar kein Interesse zeigen, daß man mit ihnen was macht oder dann sogar abblocken.

Natürlich gibt es einen Begriff dazu...Sklave ;-)