Weshalb habe ich kein Glück bei Mädchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Simpleverbs,

meiner Meinung nach liegt das Problem daran, dass in diesem Alter die Meisten vor allem am Aussehen festhalten und man dadurch sehr schnell in "Schubladen" gesteckt wird ... aber es geht nicht nur der männlichen Welt so. Irgendwann wird sich das legen und man sucht nach einem Partner, der mit einem das Leben verbringt, da hilft einem ein super Aussehen nicht immer weiter, sonder ein guter Charakter. Ich drück dir die Daumen :)


Danke dir super Antwort 

0

Wie kann man dir richtig Antworten, wenn man nicht mal dein Alter weiß?

Ihr müsst schon etwas zu eurem Alter sagen, aber ich denke du wirst noch recht jung sein.

Du musst dir zunächst erst mal keine Sorgen machen. Es gibt da so einen Spruch; Jeder Topf findet seinen Deckel. Auch du wirst die richtige Frau finden.

Sei immer du selbst und bleib so wie du dich beschrieben hast. Wenn du die Richtige gefunden hast, wird sie erkennen was du doch für ein liebenswerter Mensch bist und sehen, dass du genau der Richtige für sie bist. Mancher muss da etwas länger suchen und andere haben auf anhieb den richtigenPartner gefunden. So ist das nun mal im Leben.

Eventuell solltest du, wenn du zu sehr auf einen bestimmten Typ Frau setzt mal auch deinen Horizont etwas erweitern und mal auch bei Frauen, die nicht im ersten Moment deine erste Wahl währen einen Versuch starten.

Ich wünsche dir viel Glück

Ich bin 18 Jahre. Eine Frage hätte ich an dich jedesmal wenn ich draußen bin oder in der Schule oder sonst wo starren mich Mädchen immer an 🤐 Hat das was zu bedeuten egal wo ich bin oder was ich tue sogar von Kerlen werde ich angestarrt. Die meisten Mädchen schauen mir manchmal hinterher 🤐 Hat das den in irgendeiner Art was zu bedeuten? Bitte um Hilfe 

0
@Simpleverbs

Starren dich wirklich alle an, oder hast du da eher ein Problem? Denn so wie du es schreibst, wäre das ja echt sehr extrem.

Wenn es aber so ist, dann musst du etwas haben, das andere nicht haben. Da ich dich nicht kenne und nichts über dein Aussehen weiß, ist es für mich nur sehr schwer zu beurteilen, woran es liegen kann.

Ich kann dir aber noch mals sagen, sei immer du selbst und suche weiter nach DER richtigen Frau. Irgend wann wirst du sie finden, oder sie dich. Auch das hat es schon öfter gegeben.

0

Wahrscheinlich gefällt vielem dein aussehen nicht. Klingt hart ist aber leider die wahrheit :/ heutzutage schauen leider viele mädchen mehr aufs äußere als aufs innere... Aber nicht unterkriegen lassen! Ein guter charakter zählt am ende mehr. Es wird dieses eine mâdchen kommen, dass dich liebt:) glaub mir :))

Hoffe ich mal wurde sehr oft von Mädchen verarscht 😅

0

Ohh :o die haben dich alle nit verdient☝ du wirst noch die eine finden^^ gaaanz sicher :D

0

Was möchtest Du wissen?