Weshalb habe ich es sehr schwer , gleichaltrige Frauen kennenzulernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie haben lieber 30 Jährige die schon was bieten können. Ist nicht böse gemeint, sondern biologisch für den Nachwuchs. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die jüngeren Mädchen suchen noch etwas Spass und Fun, während die erwachsenen Frauen doch eher was Festes suchen...

Deine bisherigen Fragen zu urteilen suchst Du auch eher nur Spass, von daher bist Du bei den jungen/naiven Mädchen offensichtlich "besser aufgehoben"... 




Frage von lockenkopf1993 , 28.07.2016  88

Weshalb möchte ich immer die Partnerinnen wechseln?

Hallo.

Wieso wird mir ein Mädchen langweilig im Sexuellen Kontext wenn ich aslles an ihr ausprobiert habe sodass ich das mädchen wechseln möchte ?

Wieso habe ich wenn ich bei der gleichen bleibe keinen Bock mehr auf sex ?

Liegt es daran dass es natürlich ist, möglichst untershciedliche weibchen zu schwängern ?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft denn noch 😅😅😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greta1402
01.08.2016, 18:01

Außerdem liegt das daran ,dass Mädchen erobert werden wollen .
Und du sie mit Mädchen vergleichst und das unsympathisch ist .

0

Was möchtest Du wissen?