Weshalb hab ich zahnschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

also wenn die ganze Reihe von Zähnen weh tut, klingt es danach als würden sich da einer oder mehrere Zähne verschieben. Das tut auch so weh - meisten aber nur ein paar Tage. 

Ich denke mal alle sind schon raus - sonst hätte man das auf dem Bild ja sehen müssen. Sind vllt noch Weißheitszähne da?

 Hast du denn auch Kopfschmerzen?

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basman777
02.10.2016, 15:15

Weißheitszähne sind noch da und ich habe auch weder Kopfschmerzen noch andere Beschwerden (außer den zahnschmerzen) was ich auch merkwürdig Finde ist das ich jeden tag so Zwichen 3 uhr morgens und 4 uhr morgens aufwache und schreckliche schmerzen habe ich kriege dann auch nur Erleichterung nach dem ich Schmerzmittel nehme

0

Es könnte eine Nasennebenhöhlen-Erkrankung sein, da denke ich auch immer mir hauts den Oberkiefer weg. 

Deine Beschwerden hab ich übrigens seit fast 10 Jahren immer wieder bis vor ein paar Wochen eine Kieferchirurgin, die mich eigentlich über eine Wurzelspitzenresektion aufklären sollte, festgestellt hat, dass meine Schmerzen weder von der Wurzel oder der akuten Entzündung im Kiefer kommen, sondern das mein Zahn eine Bruchstelle hat, die wohl seit Jahren aneinander reibt und arbeitet und deswegen dauernd der Kiefer rumort. Wie du bin ich immer nachts durch die Schmerzen wach geworden. Den Bruch hat man auf den normalen Röntgenbildern nie richtig gesehen, sie hat sich extrem viel Zeit genommen und es dann entdeckt. Jetzt wird er bald gezogen damit endlich Ruhe ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basman777
02.10.2016, 16:14

Ich habe am Dienstag einen Termin in der Uni Klinik und dann frage ich ob ich auch eine Bruchstelle irgendwo in denn zähnen hab

0
Kommentar von Basman777
02.10.2016, 16:15

Aber ich habe auch keine nasenhöhlen Entzündung da ich auch beim normalen arzt war und er nichts festgestellt hat

0

Was möchtest Du wissen?