Weshalb gibt es noch keine lohnenswerte Bügelmaschine für den normalen Haushalt?

5 Antworten

Ich habe eine Bügelmaschine - und ich gebe sie nie wieder her. Ich kann alles damit bügeln, auch Hemden und Blusen. Gewußt wie! Und sooo teuer sind sie ja nicht. Es gibt auch gute gebrauchte Maschinen bei Ebay. Ich habe meine geerbt, ist von Miele und tut schon lange ihren Dienst.

natürlich gibt es die,zumindest für die großen Teile, und außerdem zwischenzeitlich jede Menge Kleidung, die gar nicht mehr gebügelt werden muß. Also ich hab eine, etwa einen Meter breit, sehr einfach zu bedienen.

Dann nenne mir doch bitte einmal das Modell bzw. sende einen link. Danke und ;-)LG

0

Aber es gibt doch schon längst Bügelmaschinen.

Genau die meinte ich nicht. Weder sind sie rentabel für den normalen Haushalt, noch können sie vernünftig Hemden Bügeln.

0

ich werde mir nie eine Bügelmaschine kaufen!!!!! Denn ausser meine Hemden bügle ich gar nichts. Und da ich höchstens alle 2 Jahre Hemden anziehe, kann ich sie auch von Mama Bügeln lassen. Ich investiere das Geld lieber in eine Spülmaschine!!!!!!

Da du nur alle 2 Jahre spülst,läßt du Mama spülen,geht auch.

0
@daevers

wohl eher alle 2 Tage, meine Mutter hat sicherlich kein Problem damit mir alle 2 Jahre meine Hemden zu bügeln, oder würdest du dir eine Bügelmaschine kaufen, wenn du sie nur alle 2 Jahre brauchst???

0

Was möchtest Du wissen?