Weshalb gibt es noch keine lohnenswerte Bügelmaschine für den normalen Haushalt?

7 Antworten

Ich habe eine Bügelmaschine - und ich gebe sie nie wieder her. Ich kann alles damit bügeln, auch Hemden und Blusen. Gewußt wie! Und sooo teuer sind sie ja nicht. Es gibt auch gute gebrauchte Maschinen bei Ebay. Ich habe meine geerbt, ist von Miele und tut schon lange ihren Dienst.

natürlich gibt es die,zumindest für die großen Teile, und außerdem zwischenzeitlich jede Menge Kleidung, die gar nicht mehr gebügelt werden muß. Also ich hab eine, etwa einen Meter breit, sehr einfach zu bedienen.

Dann nenne mir doch bitte einmal das Modell bzw. sende einen link. Danke und ;-)LG

0

Aber es gibt doch schon längst Bügelmaschinen.

Genau die meinte ich nicht. Weder sind sie rentabel für den normalen Haushalt, noch können sie vernünftig Hemden Bügeln.

0

suche ein einfaches Kundenverwaltungsprogramm

Hallo und guten Tag,

ich bau gerade ein Geschäft auf, ich verkaufe gebrauchte Haushaltsgeräte (Waschmaschinen, Spülmaschinen, Trockner .....)

da ich ja nun auch Buchhaltung führen sollte, suche ich nach einem einfachen Programm (Kundenerfassung (Adresse, Telefonnummer ....), Einkauf, Verkauf....

Ich bin ja noch kleinunternehmer, darum muss es ja nicht ganz so perfekt sein - daher muss ich dem Finanzamt nur eine Einnahmen Ausgaben Übersicht machen.

Habt ihr da eine Idee??

vielen Dank

...zur Frage

Was ist daran so schlimm wenn die Frau den Haushalt macht und der Mann arbeitet?

Der Haushalt der Frau dauert keine 2-3 Stunden !!! Aber der Mann muss vor der Arbeit 1,5 Std vorher aufwachen , dann 8 Stunden arbeiten und zusätzlich 1 Std noch der Heimweg zurück

Zu dem gibt heutzutage für jede Haushaltsarbeit eine Maschine !! Für die dreckige Wäsche gibt es eine Waschmaschine mit Trockner , schlimmsten Fall muss man die Wäsche aufhängen das keine 10min dauert ... fürs Besteck und Teller gibt es eine Spülmaschine , danach das einräumen das auch nur Minuten beansprucht .... den Dreck und Krümel vom Boden muss sie ja nicht mit den Händen alles einzel aufpicken , dafür gibt es ein Staubsauger ... und fürs Essen kochen muss sie nicht irgendwo in die Wildnis um Lebensmittel zu finden und Holz zur hacken = Kühlschrank auf , Herd an !

Stehst um 9 auf und um 12 Uhr ist der Haushalt fertig .. wo ist der Mann ? Achja ders ja um 6.30 Morgens aufwacht und kommt ja erst um 17 Uhr nach Hause

Meine Freundin meckert dauernd und führt ein Leben wie eine Königin und wird noch 3 mal die Woche von mir ausgeführt

Jetzt mal ehrlich an euch Frauen , ihr habt doch die einfachere Arbeit und meckert oft , wieso macht ihr das ?

...zur Frage

Empfehlung/Beratung für Waschmaschine und Trockner von Miele

Hallo,

wir möchten uns eine Waschmaschine und Trockner von Miele kaufen.

Wir waschen bisher bei meinen Eltern mit einer Miele Professional WS 5426 bzw.einer Professional WS 5436.

Wir waren schon bei Saturn und Mediamarkt und auch bei einem Kaufhaus des Vertrauens. Nach diesen Beratungen wollten wir eigentlich W 5873 WPS als Waschmaschine und als Trockner T 8861 WP.

Nun ist aber mein Vater noch zu einem anderen Elektrogeschäft gegangen und zwar dorthin, wo er "seine" Miele-Geräte kaufte. Er hat gefragt, welche Waschmaschine und Trockner, den so für einen 2-Personen-Haushalt sinnvoll ist und der "Waschmaschinen-Heini" hat im W 3251 WCS als Waschmaschine und als Trockner T 8303 "ans Herz gelegt".

Jetzt zu meinen Fragen, ich meine die Edition 111 wäre die bessere Wahl, auch vom Energie-Verbrauch her. Könnt ihr mir einige Argumente für diese Maschinen geben.

Der Waschmaschinen-Heini meinte, man sollte auf jeden Fall einen Ablufttrockner nehmen und keinen Wärmepumpentrockner. (Man muss hier dazu sagen, dass die Vorrichtung für einen Ablufttrockner schon gegeben ist). Auch sind beide Geräte im Keller geplant.

Ich tendiere zum Wärmepumpentrockner, wegen der Energieeffizienzklasse. Natürlich ist mein Vater von Haus gegen so einen Trockner, zumal die Vorrichtung schon da ist und er auch einen Ablufttrockner besitzt.

Die Maschinen, die der Waschmaschinen-Heini angeboten hat, sind das alte Auslaufgeräte. Vom Design her schon, da sind die Edition 111 schon was feines.

Bitte sagt mir, was ich machen soll, hat etwa der Waschmaschinen-Heini recht oder will er nur seine Vorführgeräte weiterverkaufen. Man soll doch in der heutigen Zeit gleich Energiesparende Geräte kaufen.

Bitte nennt mir Argumente für und gegen die Waschmaschine und auch den Trockner.

Kann bei einen Wärmepumpentrockner öfters was kaputt gehen als bei einen Ablufttrockner, obwohl alles von Miele ist.

Gibt es bei den beiden Waschmaschinen, Vor- und Nachteile bei den Waschprogrammen.

Danke schon mal im Voraus.

drolly64

...zur Frage

Wie überrede ich sie dazu mit mir Sex bzw. Freundschaft Plus zu haben?

Ich lebe in einer Patchwork - Familie zusammen mit meinem Vater, Stiefvater, meiner Mutter und Stiefmutter, sowie 2 kleinen Geschwistern und einer Stiefschwester.

Jede paar Wochen treffen wir uns zu Spiele-Abenden, das ist eine Art Tradition bei uns. Die Älteren fangen dann meistens Gesellschaftsspiele an, während sich die etwas jüngeren dann lieber doch an die Konsole setzen, darunter auch meine Stiefschwester ( 18 ). Da meine kleinen Geschwister immer von mir verlangen mitzuspielen erbarme ich mich meistens und setzte mich hinzu.

Mir ist aufgefallen das jedes Mal wenn wir da so sitzen, meine Stiefschwester und ich uns gegenseitig necken, lieblich hauen und treten . Sie hat mir bisher schon öfters gesagt das sie mich sehr mag und untermalt dies oft mit zweideutigen Äußerungen oder Anspielungen.

Sie hat keinen Freund ( hatte noch nie einen ) und ich habe keine Freundin. Deswegen wollte ich den ersten Schritt machen um sie irgendwie rum zubekommen. Als wir neulich nebeneinander saßen legte ich kurz meine Hand auf ihren Oberschenkel und sie ließ es zu .

Doch wie geht man das am besten an ? Ich kann ja schlechte einfach aufstehen und sie küssen oder sie einfach direkt nach Sex fragen ...

...zur Frage

Saugroboter - Sinnvolle Anschaffung oder Spielerei?

Ich spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken, mir einen Saugroboter zu kaufen. Also diese Dinger, die automatisch saugen. Ein Kollege von mir hat einen und ich finde ihn echt cool.

Die Frage ist nun, ob es eine lohnende Investition ist oder ob ich mir lieber eine Haushaltshilfe suche, die langfristig natürlich sehr viel mehr kostet. Ich will meinen Haushalt möglichst automatisieren, ich habe schon so eine Bügelmaschine, jetzt kommt vielleicht ein Staubsauger Roboter.

Freue mich über Tipps und Erfahrungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?