Weshalb gibt es im Vatikan keine Covid-19-Kranken?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stand 02.04.20 sind es 6 Coronafaelle im Vatican, in Italien sind es ueber 115 Tsd. somit ist es nur der Klausur dieser Truppe im Vatican zu verdanken, das es nicht noch mehr sind. Sie koennen sich dort aus dem Weg gehen, ihre Andachten werden sicherlich ausfallen?

Woher ich das weiß:Recherche

Danke fuer den Ster, uebrigens heute 07.04.20 sind es immerhin schon 7 Infizierte im Vatican.

0

Vor dem Weshalb (und auch dem Warum, Wozu, Seit-Wann u.v.a.) gehört erst mal das Ob. Warum muss man diese Standardanwort auf gefühlt jede zweite Warum-Wieso-Weshalb-Frage geben?

Wie schon gesagt, im Moment hat der Vatikan die höchste Anzahl aller Staaten an gemeldeten Infektionen, bezogen auf die Bevölkerung.

Stimmt nicht. Vatikan1,54%, USA 2,68%

0

Es gibt bereits 6 Fälle im Vatikan, das sind bei 1000 Einwohnern sogar relativ viele.

Laut Johns-Hopkins-Universität gibt es aktuell sechs COVID-19-Fälle im Vatikan.

Was möchtest Du wissen?