weshalb gibt es fast keine Fotos (originale, keine Zeichnungen) von der Erdkugel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt zwar schon einige Fotos von der gesamten Erdkugel, aber nicht sooo viele, wie man erwarten würde, weil einfach nur relativ selten ein von Menschen gemachtes Objekt weit genug von der Erde entfernt ist, um eine komplette Aufnahme zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm lass Mal überlegen... Vielleicht weil es ein wenig aufwendig ist die ganze Erdkugel zu fotografieren???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es noch nicht so viele Fotografen gab, die die Gelegenheit hatten, solche Fotos zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch Fotos von der Erdkugel???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe auf google maps und verkleinere die Ansicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

´Weil die Erde in Wirklichkeit doch eine Scheibe ist. Das muß aber geheim bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?