Weshalb gerate ich immer an die falschen Männer?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das selbe könnte ich über Frauen behaupten.... Meine Beziehnungen halten nie lange. Weiß nicht warum, seltsamer weiße kann ich aber hervorragende Beziehungstipps geben.

Aber man verliert erst wenn man aufgibt. Und wenn man aufgibt,hat man nie eine Chance.

Atme ein und aus siehe unter die Oberfläche dann kannst du schon mal die "schlechte Hälfte" wegschauen. Dann bei der anderen hat man die Wahl und trifft dann auch die falschen Entscheidngen. Aber lerne daraus und mache es beim nächsten mal anders... Besser...

Um dazu seriös irgendetwas sagen zu können, müsstest Du paar Dinge erörtern. Z.B. nach welchen Kriterien Du ehrlicherweise aussuchst, mit wem Du zusammen sein willst. Ob da Aussehen mehr eine Rolle spielt als das Wesen der Person, wie lange Du Dir Zeit nimmst, zu entscheiden, ob das eine tiefergehende Bindung wird, usw.

Je hübscher und attraktiver der Mann, desto mehr Frauen kriegt er ab, desto weniger Mühe gibt er sich mit der einzelnen.

Such Dir einen, der erst auf den zweiten oder dritten Blick für Dich aus der Masse heraussticht, so einer hat meistens viel viel weniger Potential zum Herzen brechen.

Xoangiiixo 23.02.2017, 12:58

Naja meine Exfreunde waren nicht grade die Schönsten😂. 

Mir wurde sogar öfters gesagt, dass ich eig viel zu hübsch für sie sei.

Ich achte schon gar nicht mehr auf Äusserlichkeiten.. aber selbst weniger attraktive haben nicht zwingend nen ehrlichen & guten Charakter

1

Du ziehst die nicht an, du wählst dir nur die Falschen aus. Hinterfrage deine eigenen Entscheidungen und wähle eben bedachtsamer.

Du hast gerade mal 2 nach deiner Definition falsche Männer gehabt und gibst schon auf?

Lass dich doch nicht unterkriegen aufgrund von 2 schlechten Erfahrungen.

Und genauso könnten jetzt andere, ehrliche Kerle sagen: warum verliebt sie sich immer nur in diese Trottel.

Sry, aber wenn du dich eben nur für bestimmte Qualitäten interessierst, bekommst du auch nur das.

Das liegt an dir. Du ziehst nicht die Falschen an, du fällst auf die Falschen rein. Das ist aber nicht die Schuld der Männer...

Xoangiiixo 23.02.2017, 12:30

Was kann ich bitteschön dafür wenn sie einem geschickt was vorspielen ?

Männer mit Charakter würden offen & ehrlich sagen was sie wollen

1
ErsterSchnee 23.02.2017, 12:32
@Xoangiiixo

Dann mach doch einfach die Augen auf und sieh nicht nur das, was du sehen willst!

4
Xoangiiixo 23.02.2017, 12:40
@ErsterSchnee

Manche haben das Lügen halt irrsinnig gut drauf. 

Als wärst du noch nie auf jemanden reingefallen..

0
ErsterSchnee 23.02.2017, 14:05
@Xoangiiixo

Bin ich in der Tat noch nicht. 

Was aber auch nichts daran ändert, dass du den Fehler bei dir suchen solltest und nicht bei den Männern.

1

Was möchtest Du wissen?