Weshalb gegenüber solchen Menschen offemner?

1 Antwort

Die Bewerber kennen dich nicht, vielleicht liegt es daran.

Mit schwarm schreiben?

hi,ich (m/14) bin in ein mädchen aus meiner klasse verliebt.mit ihr persönlich reden kann ich noch nicht da ich bei ihr immer rot werde.ich will sie jz anschreiben.ich hab sie schon 2 mal angeschrieben aber das war nur so smaltalk.jz will ich mehr schreiben.meine frage jz wie kann ich mit ihr mehr schreiben.HILF MIR BITTE

...zur Frage

Wie Freundin ab halten mit leherin darüber zu reden das ich mich Ritze?

Hey ich bin 16 Jahre weiblich und ich Ritze mich. Eine sehr gute Freundin aus meiner Klasse hat vor 3 Wochen gesehen das ich Kratzer am Arm habe. Ich habe ihr erzählt das das von meiner Katze kommt. Sie war zwar ein bisschen misstrauisch aber sie hat es mir ab gekauft. Jetzt waren wir am Freitag zusammen auf einer Feier als wir zurück gingen zu mir nachhause als wir sehr betrunken waren sprach sie mich da noch mal drauf an weil dort mehr dazu gekommen waren da durch das ich ziemlich fertig war und es nicht richtig geschnallt habe hab ich ihr gesagt das ich mich Ritze in jz habe ich Angst das sie damit zu unsere Klassen Lehrerin geht das möchte ich auf Harlekinen Fall wie kann ich sie davon abhalten?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Über was kann ich mit einem schüchternen Mädchen reden?

Hallo, in meiner Klasse ist zu Schulbeginn ein neues Mädchen dazu gekommen (15 Jahre). Leider ist sie übergewichtig. Sie hat keine Freunde, und ist sehr sehr schüchtern. Sie tat mir leid (ich bin auch ein Mädchen) und ich wollte versuchen sie ein bisschen in unsere Klasse zu integrieren. Ich habe jetzt schon oft mit ihr gesprochen, leider gehen mir jetzt aber die Gesprächsthemen aus. Habt ihr noch Ideen über was ich mit ihr reden könnte? Danke :)

...zur Frage

Plötzerlicher „Kontaktabbruch“ mit guter Freundin?

Hallo liebe Community,

ich schilder euch meine Situation mal kurz, ich bin gerade im Schullandheim und da ist so ein Mädchen mit dem ich immer richtig gut war sie kam immer zu mir und ich zu ihr und erzählten uns alles und mit den anderen Jungs aus der klasse hatte sie nicht wirklich kontakt aber heute aufeinmal ist alles ganz komisch heute morgen bin ich nicht zu ihr gegangen und jz unternimmt sie nur noch was mit den anderen Jungs. Ich hab sie gefragt ob sie sauer ist oder so aber sie sagte nein. Ich wüsste da auch nicht‘s. Immer Umarmten wir uns auch aber heute nicht eine Umarmung. Reden bringt es aus meiner Sicht nicht

ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wie kann ich mich überwinden sie anzusprechen?

Hallo Leute

Ich stehe seit längerem auf ein Mädchen.Ein Freund von mir,der sie kennt und viele aus ihrere Klasse hat sie schonmal gefragt,ob er mir ihre Nummer geben könne(weshalb sie es jetzt auch weis).Sie hat gesagt,ich solle sie Persönlich ansprechen,was ich auch vorhate,aber weil ich zu schüchtern und dumm war,hab ichs bisher nicht getan.Jetzt hab ich mir aber vorgenommen,sie anzusprechen,da ich mich sonst nur verrückt mache,nur bin ich wie erwähnt etwas schüchtern und bin auch nicht gerade ne quasselstrippe und weis nicht genau,worüber ich mit ihr reden könnte.

Wie kann ich es schaffen,mich zu überwinden und worüber soll/kann ich mit ihr reden?

PS: Ich bin 16 und wir gehen in die gleiche Schule(nicht die gleiche Klasse) und ich sehe sie öfters in der Pause,wenn sie mit ihren Freundinnen unterwegs ist.

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Kann mir jemand ein Auslandsjahr in den USA empfehlen?

Ich würde gerne eure Erlebnisse und Erfahrungen,die ihr im Ausland gemacht habt ,hören .
Möchte das in den USA gerne machen :-)
Vielen Dank für eure Einblicke ,in das Amerikanische Schulsystem.Wie gehen sie mit Behinderten um?Sollte man die Klasse danach wiederholen ?:-)
Ich würde gerne in den USA studieren ,auch ein Grund ,weshalb ich aufs Gymnasium gegangen bin. Vielen Dank ,euch allen !
Viele Grüße ,
Luca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?