Weshalb gegenüber solchen Menschen offemner?

1 Antwort

Die Bewerber kennen dich nicht, vielleicht liegt es daran.

Werde ich eines Tages wirklich alle verstorbenen wieder sehen?

Ist das nur eine Frage des Glaubens oder könnte etwas daran wahr sein?

Es wäre ja wirklich toll, wenn man die Menschen die gegangen sind wieder in die Arme schliessen könnte, aber irgendwie glaube ich nicht daran dass das möglich sein soll.

...zur Frage

Mir ist aufgefallen, dass viele Jugendliche keine verständlichen Texte schreiben können. Täuscht mein Eindruck?

Ich finde es teilweise erschreckend, was ich lese. Sätze unvollständig, der Sinn der Frage kaum zu verstehen. Sind Jugendliche wirklich immer weniger in der Lage sich schriftlich verständlich auszudrücken? Woran kann es liegen? Mangelnde Unterweisung durch Eltern und Schule? "Fluch" der modernen Kommunikationsmittel?

...zur Frage

muss ständig daran denken wie die welt ohne mich wäre

Ih muss immer daran denken das alle anderen sicherlich viel besser dran wären wenn ich nicht wäre, es liegt wohl daran das ih nichts kann und wenn ich etwas angreife fast alles kaputt mache. Das einzige was ich kann it menschen beschimpfen und andere nerfen. In meiner klasse reden sie glaube ich auch alle schlecht hinter menem rücken. Manchmal denke ich auch daran meinem leben ein ende zu setzen, aber das bleiben dann eher mehr gedanken. Im grunde ist es mir ja egal was mit mir pasdiert, aber ich will nicht immer alle um mich herum nerfen und stören.

Kann ich irgendetwas dagegen machen?

Ps.: ich bin 14

Danke fals wer ene antwort kennt

...zur Frage

Soll ich mich Umbringen(Selbstmord wegen Behinderung)?

Hi liebe Leute

Also würdet ihr mir erlauben als Tauber Mensch durch die Stadt zu gehen, ich weiß die Frage ist ziemlich dämlich, aber mir ist Dienstag (6.12.16) ein dummer Vorfall passiert. Ich bin von der Schule gekommen und ihr müsst euch vorstellen das ich in der Stadt umsteigen muss damit ich den Zug nehmen kann im Hauptbahnhof und ich habe den Dummerweise verpasst mein nächster Zug kam in 20 Minuten. Daraufhin dachte ich mir, das ich doch ein Spaziergang in der Stadt machen könnte, und das ist es passiert da war halt ein Paar und ich habe aussversehen das Mädchen angerempelt, ich konnte mich halt nicht entschuldigen also ich konnte halt nicht sagen:,,es tut mit leid''. Ich habe einfach meine Hand gehoben und bin weiter gegangen, ihr Freund jedoch ist mir hinterher gegangen und hat mich am Nacken gepackt und mich angeschrien, ich habe keine Ahnung was er gesagt hat, dann hat er mich gegen die Wand geschupst und dann ist mir das Peinlichste überhaupt passiert, ich habe angefangen zu schreien das mir jemand hilft. Ihr müsst euch Vorstellen man sich nicht selbst hört jedoch kann man spüren ob man Tief oder Hoch schreit ist irgendwie schwer zu erklären, wie dem auch sei kamen halt Leute dazwischen und haben mir geholfen und ich lag halt auf dem Boden. Das war so ein Moment wo ich mir dachte ich doch lieber Tot wäre. Ihr müsst euch vorstellen das ich am rechten am so ein Band habe das darauf hinweisen soll das ich Körperlich beeinträchtige bin, also Taub, dass scheint er halt nicht verstanden zu haben. Als ich zu Hause war, habe ich so erbärmlich geweint, und ihr kennt es sicherlich das eure ,,innere Stimme'' euch sagt:,,Hör auf zu weinen'' ,,bemitleide dich selber nicht'' ,,sowas passiert'' ,,das leben ist unfair'' ,,jeder hat seine Probleme du bist nicht der einzige''.Bei mir ist halt mit der ,,inneren Stimme'' etwas anders. Ich sehe Bilder und Lippen bewegungen und die Gebärdensprache (Fingerzeichen). Aber dieses mal hat meine innere Stimme mich richtig runter gemacht.

Jetzt ist meine Frage soll ich mich nicht einfach umbringen? Ich weiß viel werden nein sagen aber könntet ihr es zumindest verstehen? Also ist jetzt Selbstmord nachvollziehbar? Ich komme gar nicht mehr auf meinem Leben klar. Ich glaube auch ich würde meine Familie einen gefallen tuen (einen ziemlich großen sogar). Wäre Selbstmord berechtigt? Mir passieren so oft dumme Vorfälle ich könnte mir am besten einfach ein Messer durch die Kehle schneiden. Was soll ich tuen? Wie werde ich mit meiner Jetzigen Situation fertig?

Sorry für die dumme Frage.

...zur Frage

Redeangst oder Schüchternheit überwinden?

Morgen muss ich mit einer Freundin vor der Klasse ein Vorstellungsgespräch vorführen, indem ich Chef bin und sie der Bewerber. Leider ist es bei mir so dass ich immer so angst davor habe vor der Klasse zu reden. Ich bereite mich auf alles immer gut vor und hab dann aber trotzdem Angst vor meiner Klasse zu reden. Es ist generell so dass ich einfach Schüchtern bin. Kann mir jemand sagen, wie ich so etwas überwinde? Bin übrigens 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?