Weshalb führt Elon Musk in Wirklichkeit Krieg gegen Apple?

3 Antworten

Das Zweite trifft wohl eher zu. Sein Ego braucht dieses Machtgefühl, egal, welche Folgen da kommen - s. Twitter..

Was diesen Mann antreibt das ist schwer einzuschätzen? Fakt ist es, er macht alles um die Zahlungen von Steuern zu vermeiden, weil er immer wieder seine Gewinne weiter investiert, um diese zu umgehen. Unerklärlich warum er diesen Deal mit Twitter machte und gleich erst einmal eine Entlassungswelle vollzog, die genau so groß gewesen sein muss, mit den zu zahlenden Abfindungen, als eine Neugründung eines Unternehmens kosten würde. Hoffentlich bleibt er dabei gesund, diese Befürchtung koennte dabei aufkommen?

https://www.abendblatt.de/wirtschaft/article235179029/twitter-elon-musk-uebernahme-milliarden-gruende.html

Und dann noch die Ambitionen im Weltraum?

Woher ich das weiß:Recherche

Schreib ihm doch auf Twitter eine Nachricht, und frag nach.

Der Gute Musk antwortet dann und wann sogar auf Nachrichten.

Was möchtest Du wissen?