Weshalb findet sich kein Mädchen, das mich EXTREM heiß findet und nicht nur "hübsch" findet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Heiss auszusehen ist weniger eine Frage des Äusseren, als eine Frage des Charakters, der Reife, Zuverlässigkeit usw.

Dein Aussehen macht grad Mal 20% aus. Wie ein Bub auszusehen bedeutet vermutlich, dass es dir an Reife fehlt. Für unerfahrene Mädchen attraktiv, für Frauen mit ernsten Absichten ein no go. Aber solche möchtest du ja dann auch nicht, weils nicht passt, jedenfalls nicht für eine Beziehung.

Nimm Mädchen die zu dir passen, die mögen dich dann auch und finden dich heiss.

Uebrigens der Hauptgrund fuer Männer alleine zu sein, sie interessieren sich fuer Mädchen aufgrund des Ausseren, die aber nicht passen von Erfahrung und Charakter und Reife her.

Es ist deine Ausstrahlung! Du guckst aus der Wäsche wie ne trübe Tasse ( sorry, aber du wolltest das wir ehrlich sind. Deine Optik ist faktisch optimal. Du wärest extrem heiß, wenn du mehr Optimismus und mehr Energie verkörpern würdest. Mach doch mal Sport oder ein cooles Hobby!

Ich muss mich den Vorpostern anschließen. Du lächelst nicht bzw guckst nicht wirklich interessant eher UNINTERESSIERT an Mädels und ganz ehrlich, wie ein selbstbewjusster Partner für mich kommst du mir so gar nicht rüber also finde ich persönlich dich eher langweilig.....du zeigst nicht irgendwas an Ausstrahlung, was bei uns Mädels den Schalter umlegt

Was wirklich die optik und die Sympathie aufwertet ist mit einem Lächeln durchs leben zu gehen. Hab eine positive Einstellung, guck nicht so ernst sondern lächel :)

"Ich bin 23 uns sehe leider wie ein Bub aus."

Da hast Du Dir die Antwort schon gegeben: Buben sind kleine Jungs und die findet man niedlich, aber nicht "heiß" - dafür braucht es einen Mann.

Ganz ehrlich - am wenigstens gefällt mir Dein Gepose auf den Bildern à la "Ach ich bin so ein cooler Checker, ich habs nicht mal nötig zu lächeln." 

Muskeln etc. find ich nur sekundär wichtig. Ein Mann mit Humor, Intelligenz und einer gesunden Portion Selbstbewusstsein kann auch als Untergewicht sehr heiß sein!

Also hässlich bist du wirklich nicht. Siehst ganz gut aus, aber deine Ausstrahlung ist nicht gerade "heiß". Du guckst immer so traurig und ernst. Versuch doch mal bisschen zu lächeln, dann wird das schon.

Es gibt da weit aus hässlicher Menschen, zwar kannst du am Gesicht nichts ändern aber dafür an deinem Body. Außerdem beschleunigt das deinen Bartwuchs.

Was möchtest Du wissen?