Weshalb findet man Mark Forsters neuen Hit "Chöre" nicht auf youtube?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi!
Ich denke mal, dass du etwas abwarten solltest. Ich habe selbst schon nach diesem Lied gesucht und nach anderen Liedern seines Albums Tape. Habe aber nichts gefunden. Naja immerhin gibt es ja noch Spotify und Deezer. Da kannst du ja das Lied auch hören so wie ich zum Beispiel :)

Bin übrigens ein Mark Forster Fan :D
Viel Spaß!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt kannst du es finden. Gib auf Youtube "Mark Forster Chöre" ein. Dann findest du es schon :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso? Ist doch drauf. Mehrere Konzertmitschnitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Copyrights... Setzt er vielleicht durch.. Aber schwer Vorstellbar das es nicht auf seinem eigenen Kanal zumindest läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1900minga
24.10.2016, 18:09

Hat er anscheinend nicht...
Das erste mal, dass ich ein Lied nicht auf youtube finde...

0

Was möchtest Du wissen?