Weshalb finden Männer lange Beine sexy?

4 Antworten

Also ich finde lange Beine oder große Brüste NICHT sehr anziehend. Verstehe auch nicht wieso andere Männer das tun... aber jedem seine Vorlieben.

27

stimmt oben zuviel ist auch i-wie scheiße mag ich auch nit.....

0
28
@JD232

Generell ist einfach zu sagen: die Proportionen müssen stimmen.

0

ich steh eher auf kleine frauen. aber wie schon gesagt proportionen müssen in erster linie stimmen.

War irgendwie schon immer so: Lange Beine und kleiner Oberkörper. Keine Ahnung was Jungs daran so toll finden, ich bin nur froh das ich welche habe :D Wir Frauen finden bei Männern ja auch breite Schultern toll :) Lg

Ist schulterfrei bei Frauen sexy?

Trage gerne schulterfreie Tops also solche ohne Träger mit trägerlosem bh darunter , wo man die komplette Schulter von vorne und hinten sieht ... und meistens dazu eine lange Hose damit der Fokus auf dem Oberkörper bleibt bzw auf den Schultern .. finden Männer sowas Sexy ? Hab das Gefühl ich werde da besonders oft angeschaut wenn ich das trage obwohl ich mit Solchen Tops zB garkein ausschnitt zeige ..was finden Männer an Schultern so attraktiv ?

...zur Frage

Frage an Männer und Jungs: was findet ihr unattraktiver?

Ich habe hier im Forum bisschen gestöbert. Öfters kam dann sowas wie: unattraktiv an einem mädchen sind kurze haare, übergewicht, introvertiert sein. Ich möchte wissen, was ist aus eurer sicht von den dreien das unattraktivste. Wie wäre die reihenfolge vom schlimmsten zum ist schlimm, aber naja.

...zur Frage

Warum finden Männer es sexy wenn Frauen sich Küssen?

Warum finden es manche Männer sexy wenn frauen sich Küssen?

...zur Frage

Wenn die Optik nicht passt.. liebe ich ihn?

Hallo zusammen, ich kenne schon länger einen Mann, mit dem ich bisher aber nur flüchtig Kontakt hatte. Der Kontakt wurde aber jetzt mehr und am Sonntag waren wir zusammen beim Griechen. Der Abend war lustig. Er ist echt ein total netter Mensch mit dem man Spaß haben kann. Er hat mir dann auch geschrieben wie toll er den Abend fand und man merkte schon, dass er mehr will. Ich habe ihm gesagt das wir uns schon wiedersehen können, aber das ich nicht weiß, ob es mehr als Freundschaft wird. Ich habe ein totales Gefühlschaos. Ich mag ihn total weil er so lustig ist, ich warte jeden Tag auf eine Sms von ihm, ich flirte auch gerne mit ihm. Und wenn er auch nur eine Sms schreibt und mich "Mäuschen" oder so nennt schmelze ich schon dahin ;) der Haken ist, dass er mir optisch rein gar nicht zusagt. Er ist kleiner wie ich, etwas mollig und hat nicht viele Haare an Kopf. Ich weiß das ist total oberflächlich.. aber kann so eine Beziehung gutgehen? Ich will ihm halt nicht weh tun und brauche Klarheit.. Er ist außerdem 9 Jahre älter wie ich

...zur Frage

warum finden männer lange beine sexy?

warum finden männer lange beine sexy?

...zur Frage

Mädchen: Lange Beine bei Jungs/Männer?

Eine Frage an die Mädchen: Findet ihr lange Beine bei Jungs sexy oder bevorzugt ihr eher "Standardmaße"? Möchte mal paar Meinungen wissen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?