Weshalb den Pin eingeben?

5 Antworten

Reden wir jetzt vom KARTEN-PIN oder vom ONLINE BANKING PIN? Dein Onlinebanking Passwort kannst du bei sofortüberweisung.de schon eingeben, die Seite loggt sich damit praktisch in dein Onlinebanking ein, und kann so feststellen, dass die Zahlung auch wirklich freigegeben ist.

Auf welcher Seite sollst du denn deinen Pin eingeben? Die einzige Seite, bei der du das machst, ist die originale Webseite deiner Bank.

Footlocker sofortüberweisung wie?

Ich möchte mir schuhe bestellen und bei footlocker lann ich nur per sofortüberweisung bezahlen wenn ich yuf die seite weitergeleitet werde kommt da irgendwas mit pin online banking eingeben muss ih mich dafür anmelden oder einfach den pin von meiner karte eingeben

...zur Frage

Sofortüberweisung? Pin eingeben?

Hat jemand Erfahrung damit? Ist das sicher wenn man TAN und PIN eingeben muss?

Bitte nur Leute schreiben die sich wirklich auskennen damit.

...zur Frage

Raiffeisenbank Online-Banking 3x falsche Pin eingegeben?

Servus, habe letztens aus Hektik meine Online-Banking-Pin 3x falsch eingegeben. Allerdings ist sie mir dann gleich wieder eingefallen, und in den FAQ der Raiffeisenbanken steht, dass man sie dann selbst freischalten kann, wenn man seine TAN weiß. Beides weiß ich. Allerdings kommt jetzt beim Login folgende Fehlermeldung: "Ihre PIN ist gesperrt. Mit korrekter PIN und TAN können Sie die Sperre aufheben". Wo soll ich die eingeben? Beim Online-Banking-Login habe ich nur die Maske wo man den VR-NetKey und die PIN eingeben kann.

...zur Frage

Steam - geht Online Banking oder muss man Sofortüberweisung?

kann man Online Banking und wenn nicht ist Sofortüberweisung den Sicher denn Laut Bank oder so darf man ja sein Pin Code den man benötigt niemanden weitergeben !?

...zur Frage

Hab eine kreditkarte jedoch den pin noch nicht brauch ich überhaupt den pin wenn ich mir was in einer tankstelle kaufen will oder nur Unterschrift?

Danke

...zur Frage

Sparkasse PIN 2 Mal falsch eingegeben, was dann?

Ich habe bei einer Überweisung bei Aliexpress meinen PIN 2 Mal falsch eingegeben und jetzt steht dort, dass ich bis zu einem bestimmten Zeitlimit nicht mit Sofortüberweisung überweisen kann...Wie lange dauert das? Und kann man das irgendwie wieder rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?