weshalb blockt er mich überall?

2 Antworten

das ganz einfach er macht es weil es zu schmerzhaft ist für ihn so wie das er immer noch nicht drüber weg ist.

Er immemer noch verletzt und nicht verkraftet was bei euch trennung betrift,das du dan hin und her schreiben reden machts dem falle noch schwerer für ihn

Dan sollstest du wissen was du genau willst und zwar 100% bis ihr das nächste mal redet sag ihm klar was du willst dem falle. das ohne viel pipapo =)

ihr müst euch aussprechen das dringend dan sonst kommt ihr nie weiter

Kennst du seine Adresse  dan Briefschreiben hinfahren o. E-Mail schreiben mit anderen acc das du dringt mal mit ihm Reden möchtstest das sehr wichtig ist und nicht warten kan das er dir mal 5 min zeit schencken kan  dan muste alles fix machen dem falle

Ich glaube, dass er sich verdammt schwer tut dich zu vergessen. Deshalb auch das ständige blockieren.
Wenn du ihn nicht mehr liebst und nur Freundschaft willst, dann lass ihn einfach in Ruhe..
Wenn du ihn auch noch liebst dann sprich ihn an, wenn ihr euch trefft. Erklär ihm deine Situation und deine Gefühle.
Aber wenn du nichts mehr von ihm willst, dann lass es und verletz ihn nicht wieder.
Ich wünsch dir viel Glück! (;

ich würde es eig schon gerne noch einmal mit ihm versuchen. ich kann ihn ja auch nicht vergessen. aber ich kann ihn nirgends erreichen wo ich ihm das einmal sagen könnte..

0

Wohnt er in deiner Nähe?
Wenn er eine Sportart macht (z.B. Fußball) kannst su ihm ja mal beim training zusehen, und danach wenn er mal nicht in mitten seiner Jungs steht versuchen Kontakt aufzunehmen.
Sonst würd ich vl einen seiner Freude fragen ob dieser ein Treffen mit euch engagieren könnte.
Ich bin mal einfach zu meinem Freund (damals ex) nach Hause gefahren und hab dort auf ihn gewartet..
Wir haben uns dann alles ausgeredet und es hat sich wirklich gelohnt. (:
Wenn man etwas wirklich will, muss man darum kämpfen. Und auch mal ein paar Unannehmlichkeiten wegstecken können.
Aber ich bin mir sicher, dass du das irgendwie hinkriegst.
Ich glaub an dich! (:

0

vielen lieben Dank!

0

Aus versehen kontakt angerufen bei Whatsapp, wie kann man das löschen?

Hab ne ehemalige freundin von mir eigentlich blockiert, aber hab sie vorhin Kurz entblockiert um nach status etc. zu gucken. Irgendwie hab ich sie da angerufen und sofort wieder aufgelegt. Sie denkt auch, das ich sie blockiert hab. Kann man den anruf irgendwie rückgängig machen oder löschen sodass sie es nicht mitbekommt? Ist wichtig wir hatten bisschen stress und so...

...zur Frage

Erst blockiert, dann nach 1std entblockiert?

Ich hatte einen jungen Mann kennengelernt. Wir hatten aufgrund anderer, da diese sich einmischten, Streit und beendeten den Kontakt, obwohl ich davon ausgehe das wir uns immer noch mögen. Leider hatten er und ich seitdem keinen Kontakt mehr, da die Sache sowieso kaum Zukunft hatte, da er auch beruflichen Gründen keine Beziehung möchte. Aufjedenfall meldete sich eine Freundin von mir bei ihm nochmal, worauf er mich blockierte und dann 1std. später wieder entblockierte... Auf Instagram. Jetzt frage ich mich, was soll das bitte? Wenn ich jemanden blockiere, dann lasse ich ihn auch blockiert
Lg

...zur Frage

Was stimmt mit ihm nicht er blockiert mich?

Ich hab mich mit ein Kerl gestritten er meinte am anfang das wir nicht zusammen passen. Ich meine er hat schon recht. Hat mich auch überall gelöscht nur im. Facebook halt nicht. Ich hab ihn angeschrieben und gefragt warum er das nicht in Facebook macht. Meinte er ich kann nicht mit dir aber auch ohne dich. Ich hab paar Tage gebraucht über alles nachzudenken und hab ihn halt geschrieben das er recht hat das wir beide absolut nicht zusammen passen und das es echt besser so das wir denn kontakt abrechtn. Darauf hin lachte er mich aus und meinte erst bye 15 min später schreibt er werde erwachsen und schönes lebennoch. Ich hab ihn geschrieben das er ganz schöne Stimmung Schwankungen hat meinte er ich wäre die die nicht klar kommt und ich ihn ja in ruhe lassen soll. Da hab ich nur gesagt ich meine das nicht böse aber ich sehe es so sagt er ich blockiere dich und hat mich für 30 min blockiert dann entblockiert und tschau geschrieben.

Was stimmt mit ihm nicht?

...zur Frage

Was könnte es bedeuten, wenn der/die Ex einen blockiert dann entblockiert dann wieder blockiert..?

Beispiel: Man ist mit dem Partner/Inn getrennt doch beide haben sich gegenseitig im Handy. Bei mir ist das so, dass ich meinem Ex nie schreibe, aber ständig gucke ob er gerade on ist usw. Naja und ich dachte ganze zeit er hätte mich vergessen doch dann hatte ich einen Liebestatus gepostet, daraufhin hat er mich blockiert (bin mir nicht sicher ob es genau deswegen war), naja das war vor paar Wochen. Dann hab ich nach paar Tagen gesehen, dass er mich entblockiert hat nach paar Tagen und da hatte ich auch einen neuen Status, das ging dann 2 Wochen, doch er hat mir nicht geschrieben. Dann hatte ich wieder einen neuen Status mit "Schatz'' usw dann nach paar Stunden hat er mich wieder blockiert, ich dachte das er mich wieder vergessen hatte also, vergessen das ich in seinem Handy gespeichert bin aber anscheinend ja nicht oder ?

Was würdet ihr dazu sagen?? Ich glaube, dass er gewartet hat das ich schreibe, doch als ich es nicht getan habe war er vielleicht sauer und hat mich blockiert und dann noch so ein Status .. Aber es kann ja auch sein das er gemerkt hat das er mich in seinem Handy hat und sofort blockiert hat.. Was würdet ihr zu dieser Geschichte sagen ?

...zur Frage

Hilfe Viber Nachricht löschen gesendet an jemand der mich blockiert hat, die wurde nicht zugestellt dann habe ich diesem kontakt such blockiert?

Sobald ich die Blockade aufhebe wird dann die nachricht gesendet??
Oder kann ich viber löschen und neu installieren?? Wird es dann gellscht der kontakt hat mich entblockiert aber da ich ihn noch blockiert habe ist die nachricht eben noch nicht zugetellt was tun will den kontakt entblockieren aber die nachricht weg !!!

...zur Frage

Sollte ich meinem Klassenkameraden versuchen zu küssen?

Hallo Leute,

und zwar bin ich m18 seit Anfang dieses Schuljahres in einer neuen Schule und habe mich irgwie in meinem Klassenkameraden er ist 16 verknallt. Er weiß nicht dass ich bi bin also dass was keiner von meiner neuen Schule aber ich fühl mich ihn so angezogen. Er schickt mir auch immer Signale dass er mich eigentlich mehr als nur "mag", er schaut mich zum Beispiel öfters und länger an & ist irgwie eifersüchtig wenn ich was mit anderen in der Klasse mache (zumindest kommt es mir so vor)
Was soll ich machen? Ich bin eher schüchtern und traue mich eigentlich nicht so viel. Aber was meint ihr, soll ich versuchen ihn wenn wir wieder auf Toilette gehen und wir alleine sind zu küssen? Habe Angst :0 ich mein ich stell mir vor dass er im schlimmsten Fall den nicht erwidert dann kann ich mich doch nicht mehr blicken lassen in der Schule...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?