Weshalb bin ich so, oder doch nichts ernstes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus welchem Grunde sollte Deine Ärztin lügen? Diese Überlegung alleine zeigt schon, dass Du Probleme hast und Schwierigkeiten mit dem logischen Denken hast. 

Dein Gewicht ist für Deine Größe richtig gut und Deinen Salat wirst Du wahrscheinlich auch mit einem Dressing essen, doch davon nimmt man nicht zu, wenn man einmal sündigt.

Du solltest Deine Eisenwerte mal checken lassen, denn da wird Dein Problem herrühren. 

Und wie achtest Du denn auf Deine Ernährung? Ich denke mal nicht, dass Du wirklich weißt, was gut und schlecht für Dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf 52 kilo sind doch wenig warum machste dir sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daaaylaa
03.07.2017, 19:40

Ich mache mir nicht genau auf diese sache sorgen sondern, dass ich immer müde bin. Das nervt mich todes. Ich nehme jedes mal meinen schlaf aber es ändert sich nichts.

0

Was möchtest Du wissen?