Weshalb bin ich so klein? Werde ich noch wachsen?

8 Antworten

Das ist genetisch vorgegeben.

Na du mitten in der Pubertät steckst, ist davon auszugehen dass der eine oder andere Zentimeter noch hinzu kommt.

Wenn das ganze dich wirklich so sehr belastet, dann geh doch einfach mal zum Hausarzt und lass dich dort dementsprechend beraten

Da kann der Hausarzt gar nix machen. Der Junge ist 15. Soll der jetzt 1.80 haben oder was.

0

nein, wie kommst du darauf? Ich habe nirgendwo eine entsprechende Behauptung aufgestellt. Der Hausarzt kann auch nichts daran ändern, aber er kann anhand der Gelenkspalten an bestimmten Stellen des Körpers die mögliche Körpergröße zumindest abschätzen.

0

Also im Normalfall kann man noch bis 20 wachsen. Ein Onkel von mir ist sogar in seiner damaligen Wehrpflicht mit 21 noch ein bisschen gewachsen. :)

Kommt drauf an...

Schon Stimmbruch? Penis- oder Hodenwachstum? wie war deine Wachstumsrate die letzten Jahre?

Was möchtest Du wissen?