Weshalb bin ich in den letzten Jahren so hässlich geworden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, um ein Foto von dir reinzustellen, bedarf es einer Antwort. Gehe auf Antwort und stelle noch vielleicht Zusätze zu deiner Frage rein und dann kannst du auf Bild drücken und aus deiner Fotodatei kannst du ein Bild hochladen. Es darf aber nur bis 2 MB haben. So, und nun zum Alter. Ich habe mit 70 Jahren angefangen, ins Fitnessstudio zu gehen. Da wird vorallem Ausdauertraining und Muskeltraining gemacht. Meine Einkaufstaschen bewältige ich nun schon besser und laufe auch meine 3 Etagen flotter hoch. An der Bauchmaschine wird mein Bauch dünner gemacht usw. Dann gehe ich immer anschließend in die Sauna und tue was für mein Aussehen. Ich kann auch wieder in den Spiegel sehen. Ich hoffe, meine Vorschläge sind auch für dich ein Anreiz und wünsche dir alles Gute.

so kann man aussehen - (Optik, Veränderung)

Du bist ein Fake, auf deinem Foto sieht man, dass du in Wirklichkeit erst 39 bist!

0
@OpaFenske

hu, hu, dann gucke mal richtig hin. Wenn du meinst 60, na dann ja und danke.

0
@Selig

Hallo, ich bedanke mich für die Auszeichnung.

0

was genau hat sich denn verändert ? O.o

Also in der Pubertät sehen jungs meist scheiße aus ;) der Körper is unförmig, man bekommt pickel etc etc das verwächst sich aber

Naja, ich denke wir verändern uns alle in der Pubertät. Ich glaub, da hilft einfach nur richtige Hygiene, waschen ... cremen.... Also, ich finde das bei mir auch so, dass ich echt hässlich bin!

schick mal ein Foto rüber.Jeder verändert sich im Laufe der Zeit. Vieleicht fehlt dir Sport und eine Diät.Im Grunde bleibst du der selbe Mensch.

Wie stellt man hier ein Foto rein, wenn die Frage schon online ist?

0

Den Spiegel wegwerfen und mal einen neuen kaufen, vlt. ist der nur nicht ganz so gut geputzt, ergo man sieht sich dann auch nicht so gut dadrin

Was möchtest Du wissen?