weshalb bekommt sie keinen freund?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht ist es genau, weil sie so lieb und hilfsbereit ist, dass Jungs bei ihr einen Gang runter schalten, weil sie ihnen dafür zu wichtig ist bzw ihr Charakter und sie selbst unbewusst dafür sorgen, dass nur wirklich ernste Gedanken zu einer Beziehung abhalten könn(t)en.

Abgesehen von ihrem Alter, könnte es wirklich durchaus sein, dass Jungs, die einfach 'nur' um eine Beziehung und erste Erfahrungen sammeln wollen, sich davon distanzieren- 'leichtere' Mädchen sind dafür viel einfacher zu bekommen.

Und warum muss sie denn unbedingt einen Freund haben, wenn es bisher noch nicht gepasst hat, dann wird schon noch wenn die Zeit da ist auch der Richtige für sie da sein.

Bestärke sie lieber darin, dass sie so bleiben soll wie sie ist, denn das scheint doch ziemlich gut zu sein. :)

Gegen ihre Akne kann sie übrigens was machen, da könntest du mit ihr doch mal  entsprechend was tun?

Ihr Busen wird auch noch wachsen und was das angeht ist sie sicher nicht die einzige, die nicht vollbusig ist und es sicher genauso viele Jungs gibt, die auf weniger stehen wie die andere Seite.

Für mich wären diese Eigenschaften zwar kein Problem, aber du sagst die Lösung wahrschinlich schon selber: In diesem Alter muss man noch keine Freundin/Freund haben. Und wenig Busen etc. sind für manche Jungs zwar durchaus ein Problem, aber es gibt überall auch Leute wie micht, die eher diese Art von Mädchen lieben. Nur sind die oft auch mal einfach zu schüchtern.

mit 14 sind die alle eigentlich schon geil auf sex und so

0
@ichbinich2000

wirkt so. ich meine die stelle .man muss keine Freundin haben. eigentlich wollen die das ja, das ist was ich meine

0
@Linalaaaaal

Wer wirklich eine Freundin will, ist nicht sofort auf Sex fixiert, sondern auf Liebe. Vielleicht hat sie irgendein Charaktermerkmal, das Jungs davon ausgehen lässt, dass sie keinen Sex will. Somit wäre sie (nach deiner Ansicht von Jungs) weg aus dem Interesse.

0
@ichbinich2000

kleine korrektur das ist nicht mein bild sondern erstmal nur auf diese jungs und zweitens nach Geschichten von meinem freund festgestellt.

0
@Linalaaaaal

Ich bin selbst ein Junge und weiß deshalb auch, was da vorgeht, bei mir im Umfeld waren die wenigsten geil auf Sex, wie du es sagst. Sowas kam bei uns erst bei Durchschnittsalter 16 ungefähr.

0

Abgesehen davon dass man in dem Alter keinen Partner suchen sollte, liegt es wahrscheinlich daran, dass sie allen hilft und ein geringes Selbstvertrauen hat. In dem Alter hatte ich als 14-Jähriger keine Mamis gesucht sondern etwas "prickelnderes" damit meine ich nur, dass sie möglicherweise uninteressant ist.

Ich hatte zwar selber noch keine Freundin, aber ich kann dir sagen, dass sie es überhaupt nicht nötig hat einen Freund zu finden, sie hat einen sehr schönen Charakter und sollte sich deshalb nicht ändern! Konzentrier dich auf deine Zukunft und nicht auf die Liebe!

was soll sie denn machen wen sie sich verliebt, es einfach verdrängen?! sie sucht ja nicht sie verliebt sich von selbst. scheiß troll bard, wie kann man den mögen

0
@Linalaaaaal

Ach, überhaupt kein Grund wütend zu werden, ich helfe euch doch nur. Ihr habt nie erwähnt, dass sie verliebt ist nur, dass sie noch keinen Freund hatte. In dem Fall geht es darum einen Jungen zu beeindrucken und dafür kannst du dich an mehreren Seiten informieren, Google ist dein Freund und Helfer.

0
@linkinspast

"Sie hat sich schon einige male verliebt und jedes mal nen Korb bekommen, obwohl die Jungs sie eigentlich mögen, hat mir mein Freund zumindest gesagt" ich hab erwähnt dass sie verliebt ist

das mit bard war als Witz gemeint^^

0

Also sie ist ja erst 14, ich bin 16 und hatte noch nie einen Freund, nun, vielleicht ein paar Interessänten, die schnell das Interesse verlieren aber mehr nicht. Nun, ich kann mir vorstellen, dass ihr noch das Gewisse etwas fehlt oder der richtige Junge ist noch nicht gekommen ;)

Mit dem Gewissen etwas meine ich nicht, dass sie nicht hübsch ist aber jede kommt mal in eine Phase, wo sie mehr auf ihr Aussehen achtet. Wie z.b schöne Kleider anziehen oder sich mal eine schöne Frisur macht.

Warum gehst du nicht mit ihr mal zu einer Party, da lernt man viele neue Jungs kennen aber natürlich heisst das nicht, dass er Richtige dabei ist. Also, dag ihr einfach, viele Mädchen haben erst zwischen 16-19 ihren 1 Freund ;)

Braves Mädchen.

0

gibt es parties für 14jährige? weiß ich wirklich nicht

0

wir haben so Jugendklubs...aber ihr vlt nicht...

0

Deine Freundin ist doch auch erst 14 Jahre alt und von daher ist es doch nun wirklich nicht zwingend erforderlich, dass sie auch schon einen Freund gehabt haben muss und sie ist damit auch weltweit mit absoluter Sicherheit nicht das einzige Mädchen, welches im Alter von 14 Jahren, noch keinen festen Freund hatte. Ein Grund um nun deswegen gleich in Panik zu verfallen ist das noch längst nicht und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Du sagst, die Jungs kommen gut mit ihr aus, aber 2nur" gut auskommen reicht eben nicht, um eine Beziehung zu führen. Das reicht meiner Meinung nicht einmal für eine gute Freundschaft, eher für einen Arbeitskollegen oder ähnliches.

Es kann viele Gründe haben, ich kenne weder sie noch die in frage kommenden Jungs. Ob es an äusserlichen Faktoren liegt oder ob sie einfach nicht der Typ dieser Jungs ist, kann ich nicht sagen. Beides wäre möglich.

Wenn du sagst, es seinen angeblich nicht die äusserlichen Faktoren der Grund, dann wird sie wohl einfach nicht der Typ der Jungs sein.

Und wenn man mit den männlichen freunden "gut auskommt", ist das wirklich einfach nicht genug für eine Beziehung.

nicht einmal im text steht "nur gut auskommen" eher sowas wie "denn sie hat relativ viele männliche Freunde" was laut dir mehr heißt als nur gut auszukommen ("Das reicht meiner Meinung nicht einmal für eine gute Freundschaft") also bitte zitiere richtig.

sonst ist die antwort ganz ok aber eine frage wenn man sich so gut versteht dass man sich regelmäßig trifft und wirklich gut befreundet ist ist das dann nicht wahrscheinlich der typ von ihm?

0
@Linalaaaaal

Ich habe garnicht zitiert, das war nicht als Zitat zu verstehen. Das war nur als Betonung zu verstehen. Die Zitatfunktion hier im Forum ist ja irgendwie ziemlich scheis..e

Und du hast geschrieben, dass sie sich gut verstehen. Das ist irgendwie etwas ähnliches finde ich. Aber ja, du hast recht, nur gut auskommen ist ein bisschen "weniger" als sich gut verstehen.

Aber auch gut verstehen reicht für mich nicht. Auch nicht für eine Freundschaft, eine wirklich gute Freundschaft.

Und wenn du schon so darauf aus bist, andere zu korrigieren, dann empfehle ich dir im Gegenzug, dass du doch bitte Satzzeichen verwendest ;-)

Und zu deiner Frage: Nicht unbedingt. Es kann sein, aber es muss nicht sein. Ich kann die Situation mit diesen Information nicht wirklich beurteilen. Alles was ich weiss ist, dass sie wirklich gut befreundet sind und sich regelmässig treffen. Das würde auch genau so auf "normale" gute Freunde zutreffen.

2

Vielleicht ist deine Freundin der lebende beweiß das es die friendzohn für beide Geschlechter gibt ist sie evtl einfach zu nett ?

Mit 14 eine Freundschaft anzufangen ist zu früh, wieso haben es viele so eilig.

ich hoffe das war ein Tippfehler oder einfach nur ein troll :D

0

Was möchtest Du wissen?