Weshalb bekomme ich so oft Albträume?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Träume werden vom Unterbewusstsein ausgelöst. Wenn du der Sache nachgehen möchtest, gehe zu einem guten Hypnotiseur der kann dann mal schauen. Man kann aber auch selbst etwas dagegen tun. Stelle dir beim Einschlafen eine schöne Karibik- oder Südseeinsel vor auf welcher du lebst. Die fehlt es dort an nichts .... du hast dort allen Wohlstand den du dir ausdenkst, du lebst dort in Zufriedenheit ohne Stress und Angst .... du gehst dort schöne Wege zu einem wunderbaren Wasserfall .... du siehst schöne Blumen .... es duftest so gut nach Blumen und viele tropische Vögel begleiten dich ..... Das nennt man positives Denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) Ich weis nicht ob dir diese Antwort wirklich weiterhilft, denn ich weis auch nicht was deine Träume bedeuten sollen. Ich bekomme zum Beispiel Albträume wenn ich mich vor dem Schlafen gehen satt gegessen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ringon
11.02.2016, 13:10

Ich liebe Essen, daran kann es nicht liegen. ;)

0

Spätes,schweres Essen spät abends erzeugt Albträume.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?