Weshalb bekomme ich schneller blaue flecke als meine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, hat das was mit der Blutgerinnung zu tun, ob man schnell blaue Flecken bekommt,oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Haut ist wahrscheinlich dünner (die ist nicht bei allen Menschen gleich stark). Dann scheinen blaue Flecken natürlich eher durch als bei Leuten, die etwas stabilere Haut haben. Bei mir sieht man die übrigens auch nicht - merken tue ich sie trotzdem:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tati711
06.10.2010, 17:37

Ahhhh ... ja cool danke :) stimmt manchmal sieht man die nicht aber die stelle schmerzt trotzdem :D

0

Liegt an deiner Zellstruktur diese ist schwächer als bei deiner Freundin.Deine Zellen werden schneller defekt beim Anstoßen und füllen sich mit Blut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?