Weshalb bekomme ich meine Periode nicht mehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Untergewicht?

Keine Sorge! Das kann durch Stress, Diät, zu viel Sport, etc. passieren.

Du hast ja deine Tage noch nicht so lange, da kann so etwas vorkommen. Bei mir war es so, dass ich sogar mal ein Jahr keine Periode hatte und dann wieder ganz normal.

Tut mir leid, ich muss noch etwas hinzufügen:

Ich spüre in meinem Bauch immer, wie wenn Pfeile von innen nach außen kämen und mir ist immer wieder schlecht (ziemlich oft).