Weshalb bekomme ich einfach keine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin 14 und hatte auch noch keinen Freund aber was ist daran so schlimm dran?Besser 1 Person fürs Leben finden als 10 Exe zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meinen ersten Freund, als ich fast 16 war. Du solltest Pokemon Go spielen und dich auf die Schule konzentrieren in deinem Alter. Und wenn du mit 13 sowieso nur 'küssen' willst, na dann viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedTemptation
14.10.2016, 20:26

Bin ich auch am suchten

0

Dude, du bist fvckin' 13, konzentrier dich erstmal auf die Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WTF du bist 13?! Da hab ich noch Pokemon gezockt und hab mir keine Sorgen über Mädchen gemacht! Lass dir Zeit, du bist jung; das kommt noch!

Und der letzte Satz von dir hört sich echt krank an!

und sich zu küssen etc. fände ich halt schon NICE aber ich bekomme einfach keine egal was ich mache

wenn du nur küssen und rummachen willst kannst du dich begraben gehen xD Mit der Einstellung kriegst du garantiert kein Mädchen; und Menschen sind keine OBJEKTE die man einfach kriegt! Du weißt doch noch nicht mal wie es ist verliebt zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?