Weshalb beantworten Leute freiwillig Fragen auf dieser Seite?

10 Antworten

Wurde vieles schon genannt. Mir würde noch "Suchtfaktor" als Grund einfallen^^ Und die Hoffnung, dass doch mal eine beantwortungswürdigere Frage endlich mal kommt :-) Die Zeit bis dahin muss ja auch totgeschlagen werden^^

Weil sie Deutsch lernen, und wollen sich deswegen viel mit Deutsch beschäftigen um sich zu verbessern:)

Man sollte nämlich anfangen auch deutsch zu denken und träumen, damit man die Sprache gut erlernt (ich habe ständig Schwierigkeiten).

Und man möchte die Welt verbessern, und auch wenn das nur ganz wenig ist:)

Sie möchten anderen helfen, ihren geistigen Horizont zu erweitern. Es gibt Fragen, auf die kann man keine Antworten ergoogeln.

Und warum bist Du auf GF?

LG ...

20

👏👍❤😀

1

SV-Wahl , soll ich kandidieren?

Bald werden wieder in meiner Schule Kandidaten gesucht für Schulsprecher (& stellvertretender) ,Beisitzer usw. und ich weiß nicht genau ob ich mitmachen soll .Ich war schon einmal Klassensprecher und bin in der SV freiwillig dabei aber ich wenig Ahnung was ich dann machen soll und bin auch schüchtern in der Aula meiner Schule ein kurze Rede zu halten und auch dreimal hintereinander!!!Jetzt weiß ich nicht ob ich mich eintragen soll.Ich bin in der 9.Klasse und habe einen Kumpel der in der SV dabei ist.Soll ich mitmachen?

LG MrDukoZy

...zur Frage

Warum und weshalb lebt man?

Ich wollte es einfach nur fragen

...zur Frage

Kann man eigentlich freiwillig ins Gefängnis gehen?

Und jetzt fragt nicht warum sollte man freiwillig ins Gefängnis gehen.

Einfach bitte meine frage beantworten.

...zur Frage

Frewilliges soziales Jahr auch noch nach September?

Hallo, hallo. Ich bin gerade fast raus aus den ganzen Bewerbungen und nun möchte ich doch ein freiwillige soziales Jahr machen. Die meisten Stelllen beginnen ja um den 01. Sept. . Meint ihr, dass es auch noch zum Beispiel zum 01. Oktober klappt? Was es ist, z. B. FSJ oder Bundesfreiwilligendienst, ist nicht so wichtig.

Wisst ihr zufällig, ob man auch noch am 01. Oktober anfangen kann?

Danke schon mal im Voraus.

Lg

...zur Frage

warum sind manche versicherungen pflicht und nicht freiwillig?

... warum sind manche verischerungen pflicht und nicht freiwillig?

...zur Frage

Ist Boruto auf Naruto loads 100% illegal oder Grauzone ?

Kann mir einer diese Frage beantworten, mit rechtlichen gründen, warum und weshalb?

Also ich kenne ein Rechtsanwalt auf YouTube, der sagt das die Seite kein illegalen eidruck macht, also klingt so als ob er meint das es eine Grauzone ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?