Weshalb arme ich so schwer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

das  klingt wie ein allergisches Asthma.

Schau mal, ob du einen Lungenfacharzt findest, der auch Allergologe ist. Oder sag deinem Arzt, dass er einen Allergietest machen soll.

In den ersten drei Monaten des Jahres fliegen allerhand Pollen.

http://www.allergie-kalender.de/pollenflugkalender/

schau mal hier. Und wenn es ein warmer Winter war, dann kann der Pollenflug auch schon viel früher  einsetzen.

Geh zu einem Allergologen und lass das durchchecken.

Alles Gute, geh morgen gleich zu deinem Arzt  und lass dir ein Asthmaspray geben!

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SumeyMendes
29.03.2016, 21:43

Vielen dank!! Werde ich machen!
Ein Asthmaspray habe ich bereits, es hatte für eine Zeit lang geholfen und jetzt hilft das auch nicht mehr.. Aber danke sehr!!

0
Kommentar von SumeyMendes
30.03.2016, 15:43

Dankeschön für deine Hilfe!! Sehr nett :) !! Mein Asthmaspray ist auf der einen Seite orange und auf der anderen Seite dunkelblau.. Sie heißt "Budesonid Easyhaler"

0
Kommentar von SumeyMendes
05.04.2016, 19:30

Danke sehr!! Sehr nett!
LG Sümey :)

0

"Weshalb atme ich so schwer" sollte es heißen.. Autokorrektur sorry Leute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Notaufnahme !!! Das einzig richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?