weshalb antworten jungs manchmal nicht mehr?

5 Antworten

Das kann bei snap öffter vorkommen. Das ist wahrscheinlich weil er dir eh ein snap schicken will & dann sieht er erst später dass senden fehlgeschlagen ist und dann denkt man sich einfach "jz is auch schon egal" & dann antwortet man einfach nichtmehr...aber es ist snap...das passiert bei jedem mal...mach dir darüber keine gedanken :DD

Ja ich würde mal sagen er empfindet was für dich und als er merkte, du lehnst ab wegen deinem Ex, hält er abstand von dir damit er nicht wieder auf die schnauze fällt denn jungs steigern sich sonst immer in etwas rein obwohl die mädchen es nur freundschaftlich meine aber wir jungs sind nuneinaml richtig naiv tu ihm einen Gefallen und lass ihn einfach !

Danke, aber der punkt ist ja, dass ich ihn vor 5 monaten ablehnte... danach wr er normal also hat immer eschrieben und allesnur seit 2 wochen antwortet er nie auf snaphat :/

0

er hat kein bock auf snapchat.. oder er zockt grade, wenn ein junge zockt dann zockt er xd

Ferien - vergisst er mich?

Hallo Zusammen.

Ich bin in einen Jungen verliebt, wir kennen uns nur halbwegs (schreiben des öfteren miteinander und begrüssen uns, seltener reden wir persönlich). In einer Woche sind Ferien und ich werde ihn wahrscheinlich 5 Wochen lang nicht sehen.

Ich vermisse ihn jetzt schon & kann mich nicht auf die Ferien freuen Ausserdem habe ich Angst, dass er mich danach vergessen hat..

(Wir sind nicht zusammen & er weiss nicht das ich in ihn verliebt bin!)

Was soll ich tun? (Das er mich nicht vergisst) Soll ich ihn fragen ob wir uns mal treffen?

...zur Frage

Einmal Augenkontakt, andermal Ignoranz?

Es gibt einen Jungen an meiner Schule, der ziemlich ''merkwürdig'' ist.

Manchmal schaut er mich an, lächelt dabei, andermale ignoriert er mich, als würde ich nicht da sein.

Wir kennen uns nur voms Sehen und ich finde ihn süß.

...zur Frage

warum meldet er sich nicht mehr? (snapchat)

Kurz und knapp: Ich hab mich vor einigen Monaten paar mal mit dem jungen getroffen. Er wollte was von mir aber ich war nicht bereit weil ich 1 dort vor kurzem mit meinem ex zusammen war. Ich hab dem jungen das so gesagt und er akzeptierte es. Wir schrieben noch freundschaftlich und sehen uns auch jede woche weil wir zusammen im verein sind. Auf whatsapp schreiben wir normal nur auf snapchat antwortet er aufeinmal nicht mehr. Er schickte snaps mit: "naa♡" ich antwortte nur er darauf nicht. Wenn wir uns 1 mal die woche sehen redet er mit mir und lächelt mich an.

Könnt ihr mir bitte sagen was vielleicht mit ihm los ist? Hab ich was falsches gemacht? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Hilfe ich bin unglücklich verliebt was soll ich tun?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt der keine Beziehung nur Freundschaft wir sehen uns noch ab und zu aber eben nur freundschaftlich ich würde ihn gerne beim nächsten Treffen beeindruckend und das er vielleicht doch etwas von mir will nur ich hab keine Ahnung wie ich das tun soll bitte bitte Helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?