weshalb antworten jungs manchmal nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja ich würde mal sagen er empfindet was für dich und als er merkte, du lehnst ab wegen deinem Ex, hält er abstand von dir damit er nicht wieder auf die schnauze fällt denn jungs steigern sich sonst immer in etwas rein obwohl die mädchen es nur freundschaftlich meine aber wir jungs sind nuneinaml richtig naiv tu ihm einen Gefallen und lass ihn einfach !

Danke, aber der punkt ist ja, dass ich ihn vor 5 monaten ablehnte... danach wr er normal also hat immer eschrieben und allesnur seit 2 wochen antwortet er nie auf snaphat :/

0

Vieleicht dachte er dann einfach das du jetzt entgültig nichts von ihm willst und er es akzeptiert,dadurch redet er dann nicht mehr so viel,weil er dich nicht provozieren will oder so

War nur meine Meinung

Das kann bei snap öffter vorkommen. Das ist wahrscheinlich weil er dir eh ein snap schicken will & dann sieht er erst später dass senden fehlgeschlagen ist und dann denkt man sich einfach "jz is auch schon egal" & dann antwortet man einfach nichtmehr...aber es ist snap...das passiert bei jedem mal...mach dir darüber keine gedanken :DD

Du hast sicherlich nichts falsch gemacht wenn er ein Problem hat dann ist das sein Pech. Kein Plan was bei dem im Kopf abgeht

er hat kein bock auf snapchat.. oder er zockt grade, wenn ein junge zockt dann zockt er xd

Was möchtest Du wissen?