Weshalb...?

7 Antworten

vielleicht weil sie sonsr in den ausschnitt schauen und nen steifen kriegen ... das will der aber jetzt nicht

Schüchtern und/oder stark introvertiert, würde ich sagen. Und nein, Männer sind nicht allgemein so.

ich denke nicht alle männer tuen dass vielleicht kennst du bloß welche die etws schüchtern sind

Vielleicht wegen ihrer Schüchternheit und Verlegenheit.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Oh, entweder hast du viele Vorurteile, oder nur sehr wenige Erfahrungen!

Weshalb unterstellst du Milliarden von Männern so ein verhalten? Es gibt Milliarden von Männern, die nicht so sind wie du sie beschreibst.

Ich habe keinerlei Probleme, Frauen an zu sehen, und ich kenne keinen in meinem Bekanntenkreis, der solche Probleme hätte.

Also, was kennst Du denn für Typen? Exoten, abnormale?

Was möchtest Du wissen?