Weser Report vs. Bremer Anzeige

1 Antwort

Wie es bei den Bremer Zeitungen ist, weiß ich nicht. Bei uns im Landkreis Leer sind die Löhne fast überall gleich, egal bei welchem Verlag. Im übrigen musst Du nicht in der Redaktion anrufen, wenn Du über die Botenlöhne was wissen willst, sondern im Vertrieb.

Was für ein Essen kann man am besten an Weihnachten an Obdachlose verteilen?

Ausser Suppe oder Brötchen ! Habt ihr noch ein paar Ideen?

...zur Frage

Aufkleber verteilen was kann passieren?

Moin,

Also ich verteile im Moment viele Aufkleber für Tierrechte. Was kann passieren wenn ich erwischt werde? Anzeige ?

...zur Frage

Hamster Futternapf im Käfig?

Hallo Leute, sollte man einem hamster überhaupt einen Futternapf mit essen in den Käfig stellen oder sollte man das Essen immer nur versteckten bzw..im Käfig verteilen?

...zur Frage

Prospekte wegschmeißen Strafe?

Ich verteile seid kurzem für ne Zeitungsgeseltschafft, Werbeprospekte und hab mich als vertretung für das Wochenende eintragen lassen (wurde am tag vorher überrumppelt damit) Doch die Prospekte sind zuviel und zu schwer da ich nur das fahrrad als transportmittel hab schaff ich das nicht (zeitlich da mir gesagt wurde ich bekäme sie samstags bekamm sie aber erst sonntags) und dan wollte ich mich informieren was passieren kann wenn das auffliegt das ich die weggeschmissen hätte. Da die Zeitung ja geld von dem unternehmen bekommt das die Prospekte verteilt haben will ?

...zur Frage

Sonntags Zeitung austragen mit 13?

Brauche eine Sonntags Zeitung wo man sehr viel verdient ab 13 in Kreis Neu Ulm bitte Bewerbungsemail oder Nummer hier einfügen + Erfahrung wenn möglich

...zur Frage

Flyer verteilen - Welchen Stundenlohn für Kinder/Jugendliche?

Was ist ein angemessener Betrag (€/Std.), wenn Kinder/Jugendliche Flyer/Infobriefe verteilen? (Niedersachsen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?