Wesensveränderung durch Elontril

2 Antworten

Solche Dosierungfragen bzw. Medikamentenfragen solltest du unbedingt mit dem behandelnden Psychotherapeuten absprechen...es ist unmöglich dir hier ohne deine Diagnose zu kennen einen Rat zu geben...gehe offen mit deinem Problem um und habe keine Scheu mit deinem behandelnden Psychotherapeuten zu reden!!

ich nehme elontril selber seidüber einen jahr und bei mir ist genau das selbe autreten ich will auch weg damit :( rede am besten mit deinen artzt darüber