Wesen von Pokemon. Wird das auch vererbt?

2 Antworten

Hallo,

Wenn du das Wesen vererben möchtest, dann muss das Elternpokémon, dessen Wesen der Nachwuchs haben soll, einen Ewigstein tragen.

Liebe Grüße

ich meinte ich will NICHT das Wesen vererbt haben. Der Vater hat Mutig der Sohn leider auch )): Aber Danke das du mir helfen wolltest (:

0
@HilfEmre

Die Frage war, ob es vererbt wird... Mit Ewigstein wird es vererbt, ohne Ewigstein ist es dem Zufall überlassen. Manchmal dauert es eben eine Weile, eh man das richtige Wesen hat. Was denkst du, wie lange es gedauert hat, eh ich mal ein Pokémon mit den passenden DVs hatte... Puuuh, das war anstrengend und hat lange gedauert.

0

Du musst dein lucario ein ewigstein tragen lassen, damit es das wesen weitervererben kann

Was möchtest Du wissen?