Wes passiert bri Artikel 13 mit youtube habe Angst das es youtube nie wieder geben wird?

9 Antworten

Hast Du überhaupt Artikel13 verstanden? Artikel 13 sagt, das auch die Betreiber von sozialen Plattformen wegen Urheberrechtsverletzungen juristisch zur Verantwortung gezogen werden können.

Deswegen heulen nun viele Kinder herum, das ihre hochgeladenen Animes gelöscht werden. Über eine Monetarisierung wollten sie ihr Taschengeld ein wenig aufbessern.

YouTube kann bereits seit Jahren einen Upload Filter vorweisen: das Content ID System. Also keine Panik.

Es kann gut sein dass sich dessen Regeln und Maßnahmen ändern werden und sich "Claims" zu "Upload blockiert" ändern, wenn sich der Urheber nicht vorher mit Google geeinigt hat. Wahrscheinlich wird auch die Empfindlichkeit erhöht, frei nach dem Motto: "Lieber zu viel blockieren, als zu wenig".

Das Gejammer, dass es kein YouTube mehr geben würde, wenn Artikel 13 in Kraft tritt, hatten wir hier im letzten Jahr schon oft genug, und es ist immer noch Unfug.

Was wird sich für Yotube - Nutzern ändern wegen Artikel 13?

Hallo was solll das alles?

Was bedeutet das? Und wird Artikel 13 wirklich durchgesetzt? Was würde es ändern... für uns? Es ist doch nur ein Urheber - Filter bei Youtube...

Kann ich dann meine netten Youtuber nicht mehr sehen, oder was bringt mir Artikel 13?

Unter jeden Video, hier und in allen Foren geht es immer nur um Artikel 13... ich kann es nicht mehr hören...

Und dann sollen wir da eine Petiton unterschreiben? Als ob es den Politiker noch interessiert... alle schreiben sie wieder vom Ende der Welt.... ich möchte jetzt ernste Meinungen, wie seht ihr das......

...zur Frage

Seid ihr dafür dass die Artikel 13 von Europäische Parlament mit vollem Kraft gegen YouTube und etc eingesetzt wird?

...zur Frage

Artikel 13 was erwartet uns, bald kein Youtube mehr?

...zur Frage

Was wird mit Youtube, Google, Facebook Instagram passieren wenn Artikel 13 in die Kraft getretten ist?

Hallo.

Also wenn Artikel 13 durchgesetzt wird, sich im Google, Youtube, Facebook etc.. alles verändern? Welche Videos werden gelöscht? Und was wird mit ganze Internet passieren?

...zur Frage

Artikel 13 Abgelehnt?

Da es schon ungefähr drei, vier wochen her ist möchte ich wissen ob artikel 13 abgelehnt wurde also ich habe es bei youtube gesehen

...zur Frage

Kann man sich auf Artikel 13 berufen?

Ich habe mich schön öfter über das Internet beschwert, doch nie hat die Polizei etwas unternommen. Kann ich mich jetzt auf Artikel 13 berufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?