Wes denkt ihr Wer gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bayern München 57%
Liverpool 42%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern München

Vor dem Hinspiel, was bekanntlich 0:0 endete, habe ich auf die Bayern keinen Pfifferling gesetzt. Doch dieses Hinspielergebnis ändert die Ausgangslage für das Rückspiel kolossal. Nun können die Nord-Österreicher auf eigenem Platz relativ leicht weiterkommen. Das Glück ist mit die Doofen :))

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

0
Bayern München

Also ich bin LFC Sympathisant und mag den FCB eigentlich gar nicht. Aber ich glaube, dass Liverpool das deutsche Dortmund wird. Sie vergeigen die Meisterschaft und fliegen diese Runde in der CL raus. So leid es mir tut für die Reds.

Bayern München

Bayern natürlich