Wes denkt ihr kommt mach dem Tod (Lesst erst den text bevor ihr abstimmt)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anders 75%
Ich glaube das was meine Religion denkt was passieren wird 25%

9 Antworten

Anders

wir bestehen aus den Elementen des Periodensystem der Elemente, und genau das werden wir wieder und

dann werden wir wieder Pflanze, Menschen, Tier, Baumaterial usw.

von deinem alten zerfallenen (in alle Elemente) Körper

Anders

Manchmal denke ich, das ich wiedergeboren werde und ich finde diese Idee eigentlich gut aber meistens denke ich, dass einfach nix kommt also das die Seele auch nur Physik im Kopf ist, die halt aus geht

Wegen dieser brennenden Frage gibt es Religion - aber das sagt nicht, das von dort eine sinnige Antwort kommt, von dort kommt was das Gesetz stützt.

Warum aber sollte man sich darüber Gedanken machen?

Anders

Nach dem Tod kommt die Beerdigung, anschließend kommen nur noch Maden, Würmer und Verwesung.

Anders

Hallo! Irgendwo steht es so sinngemäß sogar in der Bibel : Wir kommen aus der Erde und werden wieder zu Erde. Es gibt absolut keinen wissenschaftliche Hinweis, dass danach noch etwas kommt

Und wenn doch, dann gilt das auch für Tiere und Pflanzen

Schönen Sonntag

Danke für die Antwort, ist eine Bestattung bei der deine Leiche einfach vergraben wird dann nicht schöner? Man geht wieder zurück in die Natur, aus der man besteht, als Asche zwar auch aber irgendwie nicht so schön

1

Was möchtest Du wissen?