Werzalit behandeln

1 Antwort

Grundieren muß man nur bei einem Neuanstrich, es reicht ein anrauhen der Oberfläche und sie sollte vor dem lackieren sauber und fettfrei sein. Danach mit einem Kunstharzlack streichen, da erübrigt sich auch nochmal mit Klarlack drüber zu streichen. Das ist völlig unnötig. Man kann auch mit dem Kunstharzlack verdünnt vorgrundieren und danach richtig streichen.

Oha... ich hab grad gelesen das sich Werzalit gar nicht streichen lässt, ruf am besten mal bei dem Hersteller an um dich zu vergewissern, bevor ich dir was falsches sage hier.

0
@curlyshortcake

Der Hersteller hat aber auch bestimmte Garantiezeiten, falls die Rechnung noch vorhanden ist. 15 Jahre auf Fensterbänke 10 Jahre auf Fassaden 5 Jahre auf Balkone

0

Ist es wirklich notwendig Holz nach dem sägen mit einem Hobel zu behandeln?

möchte ein kanu bauen und brauche dazu viele kleine bretter. in youtube videos tun die die bretter immer nach dem schneiden durch eine hobelmaschine

???

wollte fragen was das bringen soll

danke

...zur Frage

Mein Mann hat zu wenig Leukozyten und zu wenig Ergthrozyten lm Blut was bedeutet das und wie kann man das behandeln ?

Wie kann man das behandeln

...zur Frage

Glasplatte matt machen?

Ich habe einen Tisch mit einer Glasklarplatte. Die hat nun nicht nur einige Macken, sondern man sieht auch jeden Fingerabdruck. Nun überlege ich, ob es eine einfache auch für handwerlich nicht so geschickte Leute Möglichkeit gibt, die gesamte Glasplatte aufzurauhen bzw. matt zu machen. Danke für hilfreiche Tips

...zur Frage

Wie kann man Hufrehe erkennen und behandeln?

Hallo alle zusammen!

Ich hab da eine Frage, da mein Pony solche Ringe am Huf hat, habe ich die Angst, dass er Hufrehe hat.

Und jetzt zu meiner Frage: Wie kann man Hufrehe erkennen und behandeln?

...zur Frage

Mundpilz, Darmpilz und Scheidenpilz gleichzeitig behandeln?

Mundpilz, Darmpilz und Scheidenpilz gleichzeitig behandeln oder erst Mundpilz behandeln, wenn dieser dann weg ist, den Darmpilz und dann den Scheidenpilz behandeln?

...zur Frage

Holzbretter vor dem Bau behandeln?

Ich habe ein Carport, welches nun per Wände (Rauspund) zu einem Schuppen werden soll. Meine Frage: Muss ich die Bretter (mit Nut und Feder) vor dem Anschrauben komplett (also von allen Seiten) mit einem Holzschutzmittel behandeln oder reicht es aus diese (unbehandelten) Bretter anzuschrauben und anschließend die Wand von außen zu behandeln? In letzterem Fall würde das Schutzmittel ja nicht zwischen die Bretter gelangen. Hat jmd. diesbezüglich gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?