Werwolf, Vampier oder ähnliches werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anton Szandor LaVey (der Gründer der Church of Satan) hat mal ein Essay über die Werwolf-Werdung geschrieben - sicherlich nicht im mythologischen Sinne, sondern eher bezogen auf das "Mindset" eines Werwolfs. Auf der Website einer Konkurrenzorganisation der CoS findet sich eine weitere Anleitung, auf die ich verlinke ohne weitergehende Empfehlung (ich habe die Übungen nicht probiert und plane nicht, das in nächster Zeit zu ändern):
http://www.churchofsatan.org/werewolf.html

LaVeys Essay habe ich vor vielen Jahren zum ersten Mal gelesen und fand es ganz witzig. Wie dem aber auch sei, es handelt sich hierbei um eine Praxis, die u.U. die Sinne schärft und einem das GEFÜHL gibt, so etwas zu sein. Man sollte nur eine Sache immer im Auge behalten: Man ist ein Mensch, der so tut, als ob. Es ist dem Menschen gegeben, Realität durch Aktion zu verformen, aber man sollte nicht außer Acht lassen, dass unser menschliches Dasein ein Anker ist, der immer bleiben sollte. Es ist cool und absolut ok, sein inneres Tier auszuleben und zu entdecken - aber man sollte niemals vergessen, was man ist. Der Grad zwischen Sinneserweiterung und Wahnsinn ist schmaler, als manch einer glaubt und alleine eine Handlung schafft Realität. Ich habe selbst mal für einen kürzeren Zeitraum von 7 Uhr bis 15 Uhr in einem Sarg geschlafen und meine Hauptaktions- und Arbeitszeit in die Nacht gesetzt. Das war ein cooles kleines Experiment, aber ich möchte es nicht unbedingt wiederholen. Aktion erschafft Realitäten. Das sollte man nicht außer Acht lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es sie nicht gibt. Ich würde manchmal gern ein Vampir sein. Ich finde Vampire toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Meinst du jetzt ehrlich Vampir? Oder nur so verkleidungsmässig ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nisrine 06.07.2016, 23:30

Also ich denke nicht dass es möglich ist aber, viel Glück dabei :o

0

Hey thequestiongirl,

ja das kenne ich nur zu gut! ich wäre, und das meine ich jetzt ernst, voll gerne ein Engel... hach sie sind so wunderschön...

LG, Deine PurpleFreak :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?