Werwolf-Romane?

3 Antworten

Wie wäre es mit Werwölfen mal ganz anders? William von Saargnagel und Der Purpurne Traum - von Alfons Th. Seeboth

Erscheint in kürze im Engelsdorfer Verlag. Informationen findest du auf der Autorenwebseite. http://wilde-woelfe.de/?page_id=2

Dort gibt der Autor schon Einblicke in die Welt. Das ganze scheint in der Art von HP aufgemacht zu sein. Ich habe es für meine Kids schon vorbestellt. Wobei ich befürchte, das sich meine drei drum prügeln werden, wer es zuerst lesen darf.

An Leute, die gerne Bücher lesen! Wichtig!

Ich schreibe gerade ein Buch, das viel mit Vollmond zu tun hat.. oder allgemein mit dem Mond. Es heißt Moonlight. Da kommen Werwölfe vor, die sich nur bei Vollmond verwandeln. Jetzt will ich aber, das die eine von einem Werwolf angegriffen wird, was aber nur bei Vollmond gehen kann. Vor kurzem (4 Tage oder so) war aber erst in meinem Buch Vollmond. Wie kann ich das jetzt am besten machen?

...zur Frage

Fesselnde Romane auf englisch?

...zur Frage

Gute werwolf bücher

Hi, also, bin auf der suche nach einem guten werwolf roman, seis horror, thriller, fantasy, insofern es gut ist, gelesen hab ich z.b. Werwölfe von Christoph hardebusch, echt super buch, silver bullet und Werwölfe zu weihnachten (was ganz witzig ist)

kennt da jemand welche?

...zur Frage

Was ist die beste Deutsch Romane zu lesen?

Ich lerne zurzeit die Deutsch Sprache, deshalb wollte ich mein Lesenverstahen verbessern. Könnt ihr einige Deutsche Romane empfehlen,die ist nicht schwierig zu lesen?

...zur Frage

Wo kann man gut Bücher verkaufen von Kinderbücher bis Romane?

Wo kann man am besten Kinder-,Jugendbücher verkaufen aber auch Krimis und Romane

...zur Frage

Französische Romane zum Thema (liebes)Beziehungen?

Guten Morgen :-)

Im Französischunterricht müssen wir mehrere Bücher lesen und dann eine mündliche Prüfung ablegen. Ich würde gerne Bücher zum Thema (Liebes)Beziehungen lesen. Kann mir jemand einen Roman empfehlen, der in Originalsprache französisch ist?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?