Werwol werden sims 2

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit du deine sims in solche verwandeln kannst, brauchst du erst einmal bestimmte erweiterungspacks. Für hexen brauchst du "sims 2 apartment-leben". Für vampire brauchst du "sims 2 nightlife". Für werwölfe brauchst du "sims 2 haustiere". Ohne diese packs geht es nicht, also es gibt keine cheats dafür. Wenn du diese/s erweiterungspack/s hast, musst du z.b. Einen vampir auf einem gemeinschaftsgrundstück nachts finden und zu diesem dann eine gute beziehung aufbauen bis er deinen sim beißt. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Leslie7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib niemals auf!!! Ich glaube an dich!Du musst nur drei Monate durchhocken! geh auf diese seite www.gutefrage.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolstar897
09.06.2014, 15:08

Haha -.- wir sind auf dieser seite -.-

0

Was möchtest Du wissen?