Werwölfe/vampire?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also um es mal nach logischer Sache zu gehen und das du dich nicht verarscht fühlst werde ich dir eine Antwort geben.Ja es können bei Werwölfen auch Menschen vorkommen. Und bei Mensch und Werwolf entweder Mischlinge (Halbblut), normale Werwölfe oder Menschen. Und ja das Gen wird weiter verbt.Und zwar so ist die Mutter ein Werwolf wird die Tochter mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Werwolf oder Mischling sein.Ist der Vater ein Werwolf kann der Sohn einer sein oder ein Mischlinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jungwolf13
05.03.2017, 11:58

👍

0

ja sie haben frieden geschlossen war doch in den nachrichten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire und Werwölfe sind ziemlich verschieden, aber Feinde sind sie meistens nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch letzten Karneval eine gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?