werwölfe ,vampire?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es würde gehen sich in einen Vampir zu verwandeln, doch als erstes solltest du wissen dass du alle verlassen musst die dir was bedeuten, Familie, Kinder, Freunde..

Danach musst du komplett neu beginnen, und bitte erwarte nicht, von einem Vampir gebissen zu werden, außer du willst sterben, sie handeln wie Raubtiere und beißen in die Kehle. Durch bisse entsteht keine Verwandlung.

Doch falls dir das alles zu viel ist und es dir um Blut geht, empfehle ich ein Vampyr zu werden, das macht vieles leichter..

Und nocheinmal für alle zum Mitschreiben, es gibt all diese Wesen.

Menschen meinten früher, "Nenne das Unheil nicht beim Namen, es wird kommen und uns töten!" Dieses Unheil wurde auf alles bezogen, Wesen, böse Menschen und Krankheiten. Heute heißt dieses "Unheil" Fabel damit Menschen es mögen können, denn es gibt "DAS!" ja nicht. Fabel kommt von fabelhaft(ig) und diese Fabelhaften Wesen existieren alle.

Warum weiß denn sonst jeder, wie diese Wesen aussehen würden? Und warum gab/gibt es Jäger für alles, wenn es diese Wesen nicht gibt? Van Helsing gab es, er war ein Vampirjäger.. warum wohl, wenn es keine Vampire gibt?

Und jetzt sagt bloß nicht wegen Dracula..

Oder hab ich was falsch verstanden, und er jagte Vampirfledermäuse???????? 😉🐴🐲

Noch eine Frage von dir?

Ja man kann zu solchen Wesen werden, die Methoden sage ich nicht. Aber ganz egal was für ein Weg du wählst, bei Werwölfen ist es so: Man wird zu einem verfluchten Werwolf, auch bekannt als Lykaner. Der wiederum kann sich nur am Vollmond verwandeln und zwar mit höllischen Schmerzen, die meisten werden wahnsinnig oder sterben dabei. Bei dein Pech kannst du dich dann nur in eine zwischen Form verwandeln, ist unterschiedlich was das angeht die einen Lykaner können sich in richtige Wölfe verwandeln die anderen Lykaner können sich nur in einer Zwischenform verwandeln und man "erbt" sozusagen nur die schlechten Eigenschaften eines Werwolfes. Aber Werwölfe können sich immer in einen Wolf verwandeln auch außerhalb von Vollmond.

Also glaube mir du willst kein Werwolf(Lykaner) werden, das endet böse...

Bei Vampiren weiß ich nicht wie es da ist.

Das sind alles Märchen. Damit haben sich die Menschen früher komische Phänomene zu erklären versucht (wie Epilepsie und einige andere Krankheiten, z. B. oder auch besondere Fähigkeiten), oder dass Tote wieder lebendig wurden (weil man noch nicht sicher feststellen konnte, ob jemand tot ist und in seltenen Fällen daher Menschen lebendig begraben wurden).

Außerdem wolle die Kirche gerne, dass die Menschen Angst haben, so hatte die sie besser im Griff und hat deshalb solche Märchen gefördert (auch Hexen, Teufel....)

Einspruch!

Seeteufel ist keine Erfindung der Kirche und außerdem schmeckt er gut.

1
@Schorsch050950

Das ist aber auch ne Ausnahme.... ebenso der tasmanische Teufel...aber die haben ihre Namen auch durch das Bild, das man sich vom Teufel (Satan) gemacht hat....wegen ihres Ausshens und wohl der Laute.

0

Gibt es Vampire, Werwölfe, Hexen und andere Wesen wirklich?

Ich bin der Meinung das es sie vllt gibt.