werwölfe ,vampire?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es würde gehen sich in einen Vampir zu verwandeln, doch als erstes solltest du wissen dass du alle verlassen musst die dir was bedeuten, Familie, Kinder, Freunde..

Danach musst du komplett neu beginnen, und bitte erwarte nicht, von einem Vampir gebissen zu werden, außer du willst sterben, sie handeln wie Raubtiere und beißen in die Kehle. Durch bisse entsteht keine Verwandlung.

Doch falls dir das alles zu viel ist und es dir um Blut geht, empfehle ich ein Vampyr zu werden, das macht vieles leichter..

Und nocheinmal für alle zum Mitschreiben, es gibt all diese Wesen.

Menschen meinten früher, "Nenne das Unheil nicht beim Namen, es wird kommen und uns töten!" Dieses Unheil wurde auf alles bezogen, Wesen, böse Menschen und Krankheiten. Heute heißt dieses "Unheil" Fabel damit Menschen es mögen können, denn es gibt "DAS!" ja nicht. Fabel kommt von fabelhaft(ig) und diese Fabelhaften Wesen existieren alle.

Warum weiß denn sonst jeder, wie diese Wesen aussehen würden? Und warum gab/gibt es Jäger für alles, wenn es diese Wesen nicht gibt? Van Helsing gab es, er war ein Vampirjäger.. warum wohl, wenn es keine Vampire gibt?

Und jetzt sagt bloß nicht wegen Dracula..

Oder hab ich was falsch verstanden, und er jagte Vampirfledermäuse???????? 😉🐴🐲

Noch eine Frage von dir?

Ja man kann zu solchen Wesen werden, die Methoden sage ich nicht. Aber ganz egal was für ein Weg du wählst, bei Werwölfen ist es so: Man wird zu einem verfluchten Werwolf, auch bekannt als Lykaner. Der wiederum kann sich nur am Vollmond verwandeln und zwar mit höllischen Schmerzen, die meisten werden wahnsinnig oder sterben dabei. Bei dein Pech kannst du dich dann nur in eine zwischen Form verwandeln, ist unterschiedlich was das angeht die einen Lykaner können sich in richtige Wölfe verwandeln die anderen Lykaner können sich nur in einer Zwischenform verwandeln und man "erbt" sozusagen nur die schlechten Eigenschaften eines Werwolfes. Aber Werwölfe können sich immer in einen Wolf verwandeln auch außerhalb von Vollmond.

Also glaube mir du willst kein Werwolf(Lykaner) werden, das endet böse...

Bei Vampiren weiß ich nicht wie es da ist.

Also, diese Frage muss differenziert betrachtet werden, es kommt einfach auf die jeweils gegebene Lage und Situation an. Nicht umsonst sagt der Volksmund, ab xx,x Promille wird der Mann zum Tier, auch eine übermächtige Begierde hat die Auswirkung, daß der Mann zum Bock wird. Nymphomaninen werden als läufige Hündinen bezeichnet. Siehste, Volksmund und Märchen haben für alles eine Erklärung und sind die Grundlage moderner Psyschologiihje.

Werwolf- und Vampir namen gesucht!

Hallo, ich schreibe an einer Geschichte in der es um Werwölfe und Vampire geht.(hat nichts mit Twilight zu tun) Das einzige Problem ist: Mir fallen keine passenden Namen ein! Ich brauche Vor und Nachnamen, wenns geht. In der Geschichte geht es um die 13 jährige Meggie, die ein Werwolf ist. dann taucht in der Stadt plözlich ein junge namens sam auf der ein Vampir ist. Und Meggie verliebt sich Hals über Kopf in ihren ärgsten Feind. Also, wie findet ihr die Geschichte? Ich würde mich sehr über Kommentare und Hilfe freuen! lily

...zur Frage

Sims4 Kreaturen?

Gibt es bei Sims4 Kreaturen wie z.B Zauberer, Feen, Werwölfe oder Meerjungfrauen ?Das es Vampire gibt weiss ich bereits aber ich Frage mich ob es auch andere Kreaturen gibt und wenn ja wie man sie "bekommen" oder erstellen kann.

...zur Frage

Gibt es Vampire, Werwölfe, Hexen und andere Wesen wirklich?

Ich bin der Meinung das es sie vllt gibt.

Wenn ihr sag nicht, dann Beweist es. Schreibt eure Meinung. Ich würde gerne mehr über sowas erfahren.

Vllt gucke ich auch zu viel Vampire Diaries oder sowas, aber es kann ja stimmen.

Ich würde mich über ernst gemeinte Antworten Freuen.

LG

...zur Frage

Tee trinken erst ab 18 Jahren?

Hallo allerseits! 😁👋🤟

Hab grade mitbekommen das man in Barcelona erst tee mit 18 Jahren trinken darf.

Was haltet ihr davon? 🤪🤔 Schreibt es gerne in die Kommentare! 👨‍💻✍

Wünsche euch noch nen schönen abend. 🙋‍♂️

...zur Frage

Könnte es sein, dass man umgeben von einer Welt ist, die man gar nicht wahrnimmt?Und wie kommt es das ich in letzter Zeit mich immer mehr wie einTier verhalte?

Ich habe in letzter Zeit immer wieder das Gefühl das ich mich wie ein Raubtier verhalte. So wie ein Hund. Aber wilder. Eher wie ein Wolf. Und solche Kommentare wie:" geh mal zum Psychiater." helfen mir auch nicht. Ich meine, ich bin gerade mal 13 und habe definitiv nicht zu vieleFilme gesehen.

...zur Frage

Glaubt ihr es gibt übernatürliche Wesen wie z.B. Vampire, Werwölfe?

Mich interessiert was ihr so über das Thema denkt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?