Werwölfe und Vampire was denkt ihr?

...komplette Frage anzeigen Wolf oder Mensch? oder vllt Beides überlegt mal! - (Vampire, Werwolf)

5 Antworten

Gibt es!! ich glaub dran:)!

RMH13 03.05.2014, 04:11

ich ebenfalls,aber was die Werwölfe betrifft bin ich mir nicht sicher :\

0
zwarthart 28.09.2015, 03:33

auf jedenfall:) bis vor ungefähr einem jahr hätte ich es auch noch nicht ganz geglaubt da kam mir etwas dazwischen was sich Schicksal nennt und naja seitdem glaube ich nicht nur an deren Existenz ich bin selbst einer.

0

Wissenschaftlich gesehen (Biologisch) kann es weder Vampire noch Werwölfe geben. Aber es gibt sicher Leute, die eine vampirähnliche Charakteristik besitzen (z.B. spitze Eckzähne).

iRobi8 30.04.2014, 12:15

Wer sagt dir, dass es nicht möglich ist!!!! Erzähl keine sch....

0
Lilli904 30.04.2014, 13:55

Wissenschaftlich gesehen könnte es schon möglich sein, wir wissen nur noch nicht wie. Und wenn es wirklich nicht wissenschaftlich bewiesen werden kann; es sagen ja immer alle der Vampir/Werwolf übernatürlich sei und übernatürliches kann man nicht mit Wissenschaft vergleichen ;)

0
dieweissewolfin 28.06.2014, 17:30
@Lilli904

Wissenschaftlich ist es möglich. Ich bin zwar kein Pro darin, aber mich hat schon immer fasziniert wie sich ein Körper in einen anderen Verwandeln kann. Ich habe ja Biologie studiert. Bin dann auch in meiner Freizeit bei den Atomen und so hängen geblieben. Atome können andere Atome dazu bringen mit sich zu drehen. Wenn sie das genug schnell tun ziehen sie sich gegenseitig an. Ich weiss nicht aber meine Vermutung ist dass es in einem Werwolfkörper einige "leitatome" oder so was ähnliches gibt welches die anderen Atome dazu bringt mit sich zu drehen. Bei der Verwandlung ziehen sich dann alle Atome so an dass der neue Körper entsteht. Ich habe mich mit diesem Thema beschäftigt. Möglich wärs, aber ich weiss nicht ob das Stimmt. Bin ja schliesslich kein Wissenschaftler.

1

Es gibt Vampire in Südamerika, aber das sind Fledermäuse. Ansonsten in diesem Universum nicht!

Bei Vampiren zweifle ich manchmal aber Werwölfe...

Sicher ist, dass Fledermäuse und Wölfe gibt. Die habe ich nämlich selbst gesehen!

Was möchtest Du wissen?