Werwölfe und der sinn des lebens?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich schaue selbst sehr viel Anime/Filme. Verliere aber nie den Bezug zur Realität. Du solltest ins Reale zurückkommen, bevor es zu spät ist. Am besten sprichst du mit jemanden über deinen Gedankengang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau. Das liegt daran, daß Du zuviele Filme und Animes in der Pubertät schaust. Dies ist auch ernst gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun warum sollten die Menschen nichts erfinden können?

Ich kann dir von etwas berichten, das nicht erfunden ist, weil man es erleben kann: Gott liebt uns Menschen und er möchte uns einladen, von unseren eigenen Wegen umzukehren und mit ihm zu leben. Er schenkt die Kraft, dass wir uns von Ersatzgötzen wie Hobbys, Geld und so weiter trennen können.

Lies die Bibel mit offenem Herzen (also unbeeinflusst von irgendwelchen Lehren), befolge sie und du wirst Gott finden und erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WorldHistory99
11.09.2016, 14:16

Ich denke man kann sich auch durch Hobbys und Geld Gott annähern, undzwar indem man es macht o. ausgibt um das Leben zu fördern und zu unterstützen. Meine Hobbys mache ich auch um mich Gott zu nähern.

0

Die Menschen damals wurden von der Kirche unterdrückt und waren deswegen Stroh dumm. Dinge, die sie nicht erklären konnten, schieben die eben auf "Übernatürliches" - son entstanden Sagen, Legenden etc..

Wen jemand ernsthaft an so etwas glaubt, gehört er meiner Meinung nach in die Klapse. Und das ist wirklich ernst gemeint. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man irgentwie ein Werwolf werden
Wenn du meinst, dass die Mythen wahr sind, dann hast du doch darauf die Antwort...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Und meine Frage ist jetzt kann man irgentwie ein Werwolf werden"

Ja. Das erfordert allerdings einiges an Übung: https://goo.gl/627RUK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?