Werwölfe oder Vampire?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

🐺Werwölfe🐺 60%
🦇Vampire🦇 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
🐺Werwölfe🐺

Weil ich als Fledermaus, in der Suppe eines Chinesen landen würde.

🦇Vampire🦇

Vampire waren für mich viel interessanter. Die guten alten Vampir-Filme, waren super gut!

Ja finde ich auch.

Ich persönlich finde aber twilight schlimm, ich hasse diese Serie einfach.

0
🐺Werwölfe🐺

Mich interessieren Werwölfe von ihrem Wesen her mehr als Vampire

🐺Werwölfe🐺

Ein Werewolf,aus Neugier wie es ist auf allen Vieren sich fortzubewegen.