Wer/Was ist ein Insider?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Insider wird heutzutage ein Spruch genannt den nur Eingeweihte verstehen. du sprichst hier aber von einer Person wenn ich das richtig verstanden habe? Also eine Person wird Insider genannt, wenn sie Informationen kennt die nicht jeder weiß und sozusagen in etwas eingeweiht ist das dich vllt nichts angeht oder ähnliches :)

Und beim nächsten Mal hilft auch Google oder Wikipedia ;)

Viele Grüße

Hey. Zum beispiel wenn man Gespräche oder Witze innerhalb einer clique macht dann sind das insider-gespräche. Insider ist einfach das gegenteil von outsider. Was des heißt weißt du ja bestimmt :)

Sozusagen welche die dicht an der Quelle sind. Zum Beispiel die Insider der Stars. Sie "Wissen Bescheid" Ich und meine Freundin haben auch Insider. Die Witze etc verstehen nur wir. Dumm zu erklären :p

Ein Insider ist jemand, der sich in der Gruppe, zu der er gehört, gut auskennt und viel darüber weiß.

Was möchtest Du wissen?