Wertvollste Nintendo DS Konsole?

1 Antwort

Werden Limited Editions nur einmal produziert?

Werden von Games die Special-, Limited-, Legacy-, Definitive-, usw... Editions nur einmal produziert? Also das keine neuen Auflagen mehr gemacht werden, sondern nur einmal produziert und das wars, oder wie jetzt? Ich meine auch größtenteils die von Nintendo.

...zur Frage

Unterschied zwischen Nintendo DS und Lite? (2DS/3DS)

Hey, was ist der Unterschied zwischen einem Nintendo DS und Nintendo DS Lite? Gibt es Unterschiede? Und allgemein zwischen den 2DS, 3DS, .... ?
Welche findet ihr am tbesten und warum? :-) Was empfehlt ihr?

...zur Frage

Kann man den Nintendo ds lite noch neu im Laden kaufen?

Wird der Nintendo ds lite überhaupt noch in Läden oder Online-Shops angeboten. Ich finde im Internet nur gebrauchte, hätte aber gerne einen in neu. Gibt es die überhaupt noch NEU zu kaufen, wenn ja wo?

...zur Frage

Welchen Nintendo ds bzw lohnt der sich noch?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Nintendo ds möglichst das aktuellste Gerät. Da ich ps4'ler bin kenne ich mich mit dem Nintendo nicht aus. Macht der überhaupt noch Sinn lohnt sich das bitte um Hilfe.

...zur Frage

Nintendo Ds mit Emulator Pokemon Smaragd verbinden.

hallo wie es oben steht wollte ich euch mal frage ob es möglich wäre wenn ich mit meinen Nintendo ds Pokemon Edition Diamant und die Edition Smaragd, das ich auf mein Handy als Emulator drauf habe, zu verbinden, damit ich Pokemon tauschen kann.

MFG. Falkensinn.

...zur Frage

Bei welcher Pokemon Edition für den Nintendo 3DS kann man Pikachu fangen?

Ich habe einen Nintendo 3DS und möchte mir ein Pokemon-Spiel kaufen. Ich weiß aber nicht, welche Edition ich brauche um ein Pikachu fangen zu können. Also kann mir jemand bitte weiterhelfen? Und falls es mehrere Editions gibt, könntet ihr mir sagen welche ihr am besten findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?