Wertvolle Münze gefunden, bei wem wenden?

7 Antworten

Die scheind ja so was von selten zu sein, dass es nicht einmal ein Bild davon gibt.

Die währen da schon sehr hilfreich.

Woher ich das weiß:
Hobby

Hallo

Woher weißt du das die Münze überhaupt wertvoll ist?

Falls sie wirklich wertvoll sein sollte könntest du die Münze ja Mal bei eBay reinstellen

Wertvolle Münzen findet man nicht einfach so. Ein Foto wäre schon sehr hilfreich.

Goldmünze? Monnaie de Paris 2014

Hallo zusammen, Habe letztens diese Münze gefunden: Kennt einere diese (Gold?)münze? Was hat sie für einen Wert? Im Web fand ich viele der Anstalt "Monnaie de Paris", jedoch diese nirgends. Danke schon im Vorraus. :D Gruss Skorpion

...zur Frage

Merkwürdige münze, was ist das?

Hallo zusammen,

ich habe diese merkwürdige münze gefunden, kann mir jemand sagen was das für eine münze ist? Für was die gut sein soll? Und was die schrift bedeutet?

...zur Frage

Wer kennt diese orientalische Münze?

Ich habe diese Münze in einem Münzalbum gefunden. Sie scheint schon etwas älter zu sein.

...zur Frage

WERTVOLLE MÜNZE GEFUNDEN..!

Hallo Leute ich habe eine Mpnze gefunden und sofort nach ihr gegoogelt und gefunden. WERT: 4222 USD !!! Naja wo finde ich heraus wie viel meine wert ist und wo könnte ich die am besten verkaufen?? bzw. am meisten geld dafür bekommen?? :)

Hier das ist der Link von ihr den ich gefunden hab: http://www.acsearch.info/record.html?id=89506

Danke

...zur Frage

Schweizer Goldmünzen gefunden?

Letztens habe ich im alte Haus meines verstorbenen Grossvaters eine Münze gefunden. In meiner Familie kennt diese Münze niemand und auch im Internet konnte ich nichts finden. Kann mir jemand etwas über die Münze sagen?

...zur Frage

Wer kann diese 5 DM Münze identifizieren und den Wert bestimmen?

Hallo zusammen,

ich habe die abgebildete 5 DM Münze aus dem jahr 2001 (J) geschenkt bekommen. Im Internet habe ich nicht eine einzige ähnliche Münze gefunden. Kann mir jemand sagen, aus welchem Metall die Münze besteht? Ist das reines Gold? Auch Wikipedia führt diese Münze nicht als Gedenkmünze aus oä.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?